warum nicht?
...ich denke wegen dem Aufwand einer zusätzlich geänderten Software ..
warum nicht?
...ich denke wegen dem Aufwand einer zusätzlich geänderten Software ..
Laut meinem Autohändler kommt das 12er ,aber das Design soll das 10er bleiben. (aber alles nur hinter vorgehaltener Hand)
Warum sollten die Verantwortlichen das so machen ? Nur weil einige User das 10er Design schöner finden.
Gassi2106.... genau so ist es jetzt richtig in deiner App. Am längsten dauert der Transport bis zum Händler.Die VIN kommt erst viel später in die App.
LG..
Kann man das update auch ablehnen?
Das wäre aber in jedem Fall unklug
Ich habe es probiert und festgestellt, bei mir geht im Comfort Modus der Spritverbrauch nach oben.
Hallo es wird weiterhin schwierig sein festzustellen, bei welchem Modus ,( Eco oder Comfort ) der Verbrauch am wenigsten ist.
Die Aussagen daß zwischen Eco und Comfort so gut wie gar keine Unterschied im Verbrauch ist stammt von Leuten welche den VH 200 fahren.
Dein Fahrzeug ist aber ein Mildhybrid 140 welcher sowieso ganz andere Verbräuche hat..
Mach dir aber dabei keine Sorgen,denn der Unterschied zwischen Eco und Comfort Modus bezüglich des Verbrauches ist beim Mild-Hybride 140/160 sowie auch beim VH 200 sicher sehr gering .
Wenn du Lust hast jedesmal auf Eco zu schalten dann tue es doch ,denn damit machst du auch nichts falsch.
LG
... wer hat die Waze unter AAOS12 aus dem Play Store in das R- Link installiert?
Ich glaube eine App zu installieren erklärt sich von alleine.
Da hast du rechts .Dies ist auch nicht mein Problem.
Was meinst du mit der alten Version.
Hast du die Waze unter AAOS10 aus dem Play Store in das R - Link installiert?
Aber noch mit dem alten Version
Hallo Steffel ist ja nicht so sehr aufschlussreich was du da berichtest.
Kannst du deine Vorgehensweise ( installieren Waze) etwas besser beschreiben.
LG..