Beiträge von Austral

Wenn ich WDR 2 Münsterland befehle kommt nur ein Rauschen und er findet den Sender nicht.

Versuche einmal deine Lieblingssender als Favoriten abzuspeichern.

Dann sollte es bei diesen Sendern funktionieren.

Auch die Reihenfolge wie du den Sender aussprichst ist entscheidend.Versuch mal mit " WDR 2" einschalten .ODER " Münsterland WDR 2" einschalten.

Hallo Udo, ich hatte die Waze App im Playstor aufgerufen,aber bei der Installation trat dann ein Fehler auf, deshalb habe ich die App wieder gelöscht.Am nächsten Tag wollte ich die App wieder vom Play Store downloaden, aber sie ist nicht mehr im Play Store vorhanden.

Darum wäre es gut zu wissen ob bei anderen welche auch AAOS12 haben die Waze im Play Store vorhanden ist.

LG Reiner

Ich kann seit kurzem auch nicht mehr per Sprachbefehl auf DAB Radio zugreifen. Bei mir kommt auch der Hinweis auf Tuneln-App. Was ist das eigentlich Tuneln-App? Da muss man sich doch anmelden?

Das kann ich nicht bestätigen.

Per Sprachsteuerung kann ich jeden DAB Sender welcher in Favoriten abgespeichert wurde aufrufen lassen.

Auch die Sender Logos kommen bei DAB in sehr guter Qualität ( also nicht verpixelt)

Der Hinweis nach " Tunel App " kam bei mir auch nicht..

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei Google Maps im Fahrerdisplay kein Vollbild mehr schalten kann, wenn AA12 installiert ist.

Das wird wohl der Gesetzgeber so verlangt haben,daß in jedem Anzeigemodus auch der Tacho sichtbar sein muß.So schön auch ein Full Screen für die Map wäre,so unsicher wäre man dann auch zeitweise ohne Blick auf den Tacho unterwegs.

Schon aus diesem Grund glaube ich nicht,daß beim Up Date von AA10 auf AA12 eine Ausnahme gemacht wird. ;)

Konnte heute meinen Austral wieder abholen. Es waren sogar zwei Steuergeräte, die upgedatet und neu programmiert werden mussten.

Hallo ist ja nochmal gut gegangen..

Aber die Aussage,daß der von dir beschriebene Fehler an neuen updates von 2 Steuergeräten lag ist schon merkwürdig.

11 Monate ging alles gut und auf einmal hat die Software in 2 Steuergeräten versagt..ja wie denn..? ;)