Die Leuchte ist zwar als Ersatzteil unverhältnismäßig teuer, aber wenn sie ab Werk verbaut wird, ist es wohl im Cent-Bereich.
Kann jemand endlich sagen wie teuer die Leuchte für das Handschuhfach ist.
Die Leuchte ist zwar als Ersatzteil unverhältnismäßig teuer, aber wenn sie ab Werk verbaut wird, ist es wohl im Cent-Bereich.
Kann jemand endlich sagen wie teuer die Leuchte für das Handschuhfach ist.
Hallo nochmal an alle Blinker Fans..das würde also bedeuten,daß beim Austral E-Tech VH 200 in Verbindung mit Matrix LED vorne sowie auch hinten dynamische Blinker vorhanden sind ?
Wie sieht es bei diesem Fahrzeug oder allgemein bei neuen Renault Modellen mit dem Tagfahrlicht aus ?
Sind bei laufendem Motor und ausgeschaltetem Stand oder Abblendlicht auch HINTEN die Rücklichter an ?
Ich kenne es so bei Peugeot Fahrzeugen was sehr der Sicherheit dient, denn gerade bei Dämmerung oder sonstigen schlechten Bedingungen reagiert die automatische Lichtfunktion oft sehr spät,was dazu führt,daß viele dunkle Fahrzeuge von hinten schlecht erkennbar sind.
Denn bei manchen Herstellern gibt es das Tagfahrlicht immer noch nur für vorn.
Der Schnitt liegt derzeit bei 4,4L Stadt und Land, also sehr sparsam.
Vorm letzten tanken sind wir 1003km gefahren und noch 220km Reichweite.
wauu ein super Verbrauch ,ist natürlich abhängig vom jeweiligen Fahrstiel.
Das könnte ich wahrscheinlich mit meinem Fahrstiel auch erreichen
Hallo Zappel habe die selbe Farbe nur nicht satiniert und auch die Ausstattung Harman Kardon,Matrix ,4 Controll, Head up + Panodach.
Du bist glücklicher Besitzer seit einem Jahr.
Dies klingt erstmal sehr gut.Also bis auf Kleinigkeiten ( Software) rundum mit dem Fahrzeug zufrieden?
Ich konnte den E-Tech FH 200 ein Wochenende zur Probe fahren und war von diesem mir NEUEN Antriebskonzept begeistert. E - Beschleunigung von unten raus ist großartig.
Auch die Schaltvorgänge bei sensiblen Gasfuß fand ich sehr weich.
Da wird ja viel Negatives darüber geschrieben.
Ich fahre im Moment den Peugeot 5008GT 2ltr 180 ps mit der 8 Gang Wandlerautomatik.
Das sind schon 2 verschiedene Welten.Aber ich möchte vom Diesel weg,obwohl er auch sehr sparsam ist.
Das heißt Peugeot und natürlich auch Renault bieten bei den NEUEN Modellen keine Diesel mehr an.
Nur noch reine E- Fahrzeuge oder Mild und Full Hybriden.
Dabei hat mich das Renault E-Tech- FH 200 System am meisten überzeugt.
Was hast du persönlich an diesem System Negatives / Positives in diesem Jahr entdeckt.
Berichte mal ein bisschen.
Danke, LG Reiner
Hallo...bin neu bei Renault Austral E -Tech VH 200.,bestellt gestern 24 .05.2024.
Wo kann ich die Verbrauchsanzeige auf 0 zurückstellen ? Am kleinen Kippschalter re. am Lenkrad? Wie ? Länger gedrückt halten.
Danke LG
Bei uns auch keine Dusche.
Habe heute meinen neuen Austral E- Tech VH 2000 bestellt und hoffe daß auch ich mit meinem nicht so sehr geduscht werde.Ein paar Tropfen gibt es auch bei allen anderen Autobauern
Also gibt es neue Scharniere? Meine erste Erfahrung mit dem Service war: Das wären normale Geräusche....
Finde es mittlerweile schon merkwürdig das der Kunde sich mehr mit dem Auto auskennt als das Autohaus wo man es gekauft hat... .
Vielen Dank für den Hinweis jedenfalls!!
Daß der Kunde sich manchmal besser auskennt wie so mancher Autoverkäufer ist bei allen Automarken leider so
Das steht beides bei mir noch an....😉
Hallo habe meinen Austral Iconic,Esprit,Alpine E - Tech VH 200 heute bestellt und hoffe,daß dieses Problem mit der äußeren Tankklappe inzwischen beseitigt wurde.
Autos OHNE inneren Tankverschluß hatte ich auch noch nie.
Komme von Peugeot. IST MEIN ERSTER RENAULT.
Ich hoffe daß ich nicht enttäuscht werde.
LG
Hallo, hattest du vorher nie Probleme mit dem Motor