....ich versteh die Frage nicht? Ist wohl ein Witz..
Beiträge von Austral
-
-
Hallo.. hab den Rafale gesehen sieht sehr gut aus.Eine SUV Coupe Mischung 4,71 lang
-
...dazu gibt es im Internet viele Anbieter..
Ich benutze nur bei Bedarf eine Hagelplane.
LG Reiner
-
Kann ich leider erst berichten, wenn ich meinen Austral habe. Wurde laut Händler am 12.04. gebaut und ist nun hoffentlich auf dem Weg.
Hallo Uwe wann hast du das Fahrzeug bestellt ?
LG Reiner
-
Hallo Maisi....welches Problem hattest du bei deinem Fahrzeug.Ist ja nur ein Jahr alt.Wieviel km hast du am Tacho?
War die Reparatur kostenlos auf Garantie.
Bekamst du auch ein kostenloses Ersatzfahrzeug ?
LG Reiner
-
Hallo Udo ,danke für deine hilfreichen Berichte.
Ich bin auch einer von denen,welche NEU bei Renault sind.
Komme von Peugeot und fahre z.Z.
den 5008GT Facelift.
Da Peugeot beim neuen Nachfolger 5008GT nur noch reine "E" Fahrzeuge oder Mild-Hybride anbietet,bin ich bei Renault mit dem Austral fündig geworden.
Der E-Tech VH 200 überzeugt mich dabei mehr.
Habe diesen nach einer ausgiebigen Probefahrt dann vor einer Woche in gehobener Ausstattung bestellt.
Einschließlich 4 Controll Head up, Pano,Matrix und Harman Sound.
Auslieferung sollte so ca.September sein.
Kann ich damit rechnen,daß das Fahrzeug dann in ALLEN Bereichen mit der neuesten Software ausgeliefert wird und auch das Ölverdünnungs Problem sozusagen kein Thema mehr ist, weil auch die neuesten Zündkerzen + Zündspule verbaut sind.
Oder beginnt evt. auch für mich ein Spießrutenlauf mit meinem Händler.?
-
Danke Udo..ich habs mir gedacht,daß es gut abgesichert sein muß denn sonst gäbe es nur noch Getriebe Crashs.
Aber machen wir es noch Extremer...
Was wäre wenn jemand doch versehentlich während der Fahrt den Außenknopf ( "P" ) drückt ? Ist diese Parkklinke im Getriebe auch abgesichert oder wird sie zerstört ?
Es wird ja in den Bedienungsanleitung immer wieder darauf hingewiesen daß man nur im Stillstand auf "P " schalten soll.
-
Wir haben auch keine Probleme. 1x zu Beginn den Wischer erwischt, sonst funktionierts super.
Den Gangschalthebel mit dem Wischer verwechseln geht noch,aber was würde passieren wenn man den Wischer mit dem Gangschalthebel ( Stellung "R" ) verwechseln würde?
Soviel ich darüber in anderen Foren gelesen habe würde die "inteligente" Automatik in diesem Fall den Impuls nicht annehmen und somit das Getriebe schützen.
Kann dies hier im Forum auch jemand bestätigen ? Denn ich habe auch schon andere Aussagen gelesen welche davor warnen ,denn es könnte auch ein Getriebe Crash erfolgen.
-
Hallo wenn ich den Vergleich zwischen Comfort Modus und Eco Modus mache,dann stellt sich bei mir die Frage,auf welchen Comfort muß ich beim Eco Modus verzichten?
-
tomthebeast72 ....sorry aber ich verstehe deine Antwort auf meine Frage nicht.
Hast du dich dabei vertippt ?