Etwas witzig finde ich es schon, dass hier "gute Ratschläge" von Leuten kommen die noch gar keinen Austral fahren und mit Fotos aus dem Netz um sich werfen
Hallo Frank,danke für den Hinweis.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, wollte ich nochmal auf dieses besondere Thema ACC eingehen.Auch wenn mein Austral erst in 2 Wochen kommt,bin ich absolut in der Lage über das Thema ACC mit euch zu diskutieren.Ich bin großer Fan von solchen Assistenten und nutze diesen wann immer es sinnvoll erscheint.Das sind bei mir 90 % aller Fahrten.
Einen perfekt zu bedienenden ACC habe ich im Moment noch in meinem Peugeot 5008GT.Da stimmt einfach alles.Besser kann man es nicht programmieren.
Jetzt lese ich zum ersten Mal solche Fehlfunktion beim ACC Austral.
Das hat mich hellhörig gemacht und deshalb habe ich auch ein bisschen intensiver nachgefragt,denn
oftmals wird in den Foren so viel ( Schei...,) erzählt. Sorry..
Ich hab mir den Thread nochmals von vorne durchgelesen und festgestellt,daß 3 Personen von diesem seltsamen ACC Problem berichtet haben.Nach mehrmaliger Diskussion mit HoschiWuschi bin ich jetzt überzeugt, daß das Problem bei einigen Fahrzeugen zeitweise auftaucht.
Für mich der absolute Wahnsinn.Es würde mich als ACC Fan auch total wütend machen wenn dies bei meinem neuen Austral auch so wäre.
Daß aber andere wieder von gut funktionierenden ACC berichten,erkläre sich wahrscheinlich nur so,das diese den ACC nur selten oder garnicht in vollem Umfang nutzen.
Sobald ich meinen Austral habe ,werde ich als aller erstes den ACC auf alle diese Funktionen testen,denn der ACC ist mein " Lieblings Spielzeug geworden.
Werde davon berichten.
LG Reiner