Das alles ist perfekt im Handbuch beschrieben. Ich habe es zweimal gelesen, während ich zwei Wochen auf die Lieferung meines Autos gewartet habe. Ich schätze, das ist den meisten Leuten hier genauso ergangen.
Danke für den freundlichen Hinweis zur Bedienungsanleitung. So schlau war ich auch und habe den Schmökern mehrere Male durchgelesen.
Aber zwischen Theorie und praktischer Nutzung von diesen high Tech Assy Systemen ist doch wohl ein großer Unterschied.
Deshalb ist es in Foren durchaus üblich,daß man nachfragt ob jemand über diese Systeme auch schon in der Praxis Erfahrungen damit gemacht hat.
Nichts anderes habe ich getan und darauf auch 2 Gute Antworten bekommen.
Einmal welcher selbst das System ausgiebig getestet hat, und zum anderen einen Tip zu Video " Schwaben Checker" beides sehr brauchbar und aussagekräftig und nicht nur für mich,sondern auch für viele andere welche sich im Forum bewegen und Interesse an solchen Dingen haben
Warum du jetzt deinen Senf,welcher mit meiner Frage nichts zu tun hat, noch dazugibst verstehe ich nicht.Da du mit diesem System sehr zufrieden bist, wäre es besser gewesen,du hättest einen etwas ausführlicheren Fahrbericht über dieses System gepostet.
Aber es ist allgemein bekannt,daß in Foren hauptsächlich nur über Dinge gepostet wird welche nicht funktionieren oder nicht nach deren Geschmack sind.Darüber wird monoton geschimpft und diskutiert und am Ende auch das ganze Produkt schlecht geredet.
Über Dinge welche gut funktionieren wird freiwillig nicht so viel berichtet,warum auch sollte man sich die Mühe machen anderen seine guten Erfahrungen damit mitzuteilen.