mach den Hotspot des Autos doch einfach aus, der macht ja nur Sinn wenn Du ein Orange Account hast und Du auf einem Fremdgerät diesen Internetzugang benutzen möchtest.
Der "share Renault Hotspot " welcher nur in Verbindung mit AA (integriert in R- Link) erscheint, ist für mich als Internet Nutzung nicht möglich.
Es muß wohl NEU sein,daß unter AA ver.12 oder Allgemein beim R- Link die Oberfläche AA schon im R- Link mit integriert ist
und somit gar nicht auf AA am Smartphone zugegriffen wird.
Also nochmal von vorne....
Wenn ich das Fahrzeug starte , kommt automatisch die klassische Googlemape.
( also keine AA Oberfläche mit den integrierten bekannten Apps..( Spotify usw...)
Und auch " share Renault Hotspot " ist noch nicht erschienen.
Jetzt kann ich mit meinem Handy Hotspot ,Spotify über W-WLAN
Ich glaub das ist dieses " My Car" empfangen.
Soweit funktioniert alles sehr gut .Auch Google Sprachassistent funktioniert fast immer.
Sobald ich aber am R-Link oben in der Leiste AA anklicke kommt die klassische AA Oberfläche so wie man sie vorher schon immer kannte.
Und genau in diesem Moment erscheint auch " share Renault Hotspot " und schmeißt meinen Handy Hotspot raus.Auch wenn ich versuche den "Share Renault Hotspot " zu deaktivieren legt er sich immer wieder an 1.Stelle.
Ich hätte nichts dagegen ,wenn er mir auch als Internet Spot für Spotify zur Verfügung stehen würde.
Aber nein das tut er nicht.Somit habe ich auch kein Spotify unter AA . Und auch Google Sprachassistent funktioniert nicht...
Ich kann damit ganz gut leben, hätte aber gerne die Zusammenhänge von diesem "Renault Hotspot" erfahren..
Es müssen doch Leute im Forum sein welchen dieser Hotspot auch schon aufgefallen ist..