Wie gesagt, in der myRenault App sehe ich die Restkilometer, gefahrenen Kilometer usw. Also synchronisiert sich doch was.
Und über Google kann ich zB über Mapsxauch Ziele an das Auto senden....
HALLO.....Ich hab mich auch mit dem Händler zusammen bei der Neuwagen Abholung bei Google angemeldet.Alles funktionierte erstmal gut.Jetzt wollte ich den Befehl " Hey Google fahre mich nach Hause " verwenden,aber Google sagt ich müsse mich zuerst anmelden.Alle anderen Befehle zu Adressen und auch fahrzeugspezifische Befehle werden von Google ausgeführt.( nur nicht nach Hause) Ebenso werden Adressen welche am Smartphone mit Google Map programmiert wurden NICHT an das Fahrzeug ( R-Link ) gesendet.Obwohl am Smartphon die Mitteilung " an Renault gesendet" erscheint.
Bei Kontrolle am Fahrzeug ( Google Map ) ist aber nichts angekommen.Warum fordert Google eine Neuanmeldung ?
Dasselbe hatte ich Anfangs mit der " My Renault App" immer wieder verlangte das R-Link eine Bestätigung.
Jetzt ist es ok.
Ich kann die Gesamt km sowie die Rest Km ablesen und auch das Fahrzeug mit 3× Licht oder 3× lauter Hupe lokalisieren.Und das über weite Distanz.
Geht über Internet..
Ebenso ist die Bed.Anleitung und die gesamte Ausstattung ersichtlich.Auch Service Termine.
LG Reiner