Woche,wie lange es dauert wird könnte der Werkstatt Leiter leider nicht sagen.
Hast du für die ganze Zeit dann einen kostenlosen Leihwagen?
Woche,wie lange es dauert wird könnte der Werkstatt Leiter leider nicht sagen.
Hast du für die ganze Zeit dann einen kostenlosen Leihwagen?
Ich weiß nicht ob es in der Praxis sinnvoll ist Alle Heizfunktionen auf die Favoritentaste zu legen,denn wann braucht man Alle Heizfunktionen zusammen?Da man ja auf der Favoritentaste nur eine Funktion auswählen kann gibt es doch noch wichtigere Funktionen.
360 Grad / Einparkassi zb.usw.
Aber jeder wie er will...
Egal wie ....alles ist schon sehr toll und komfortabel zu bedienen.
Ich hab 360 Grad auf Favoritentaste.....
Lenkradheizung, Umluft an / aus,..Entfroster...(inklud. Frontscheibe, Heckscheibe, und die Außenspiegel)......und die Sitzheizungen mache ich per Sprachbefehl .
Den Rest per Touch oder Kippschalter.
Ich selbst habe nur den AAOS12 und bin mit dem AAOS10 damals Probe gefahren. In wie fern sind die Funktionstasten denn nun anders?
Die Funktionstasten links am Lenkrad ( ACC Einheit) ist beim AAOS12 komfortabeler zu bedienen.Schau dir die Bilder im Internet an dann wird dir der Unterschied auffallen.
Ebenso ist der Schalthebel Getriebe weiter nach oben platziert worden,sodaß er nun weiter weg vom Scheibenwischer Hebel ist.Kann nicht mehr so leicht verwechselt werden.
Und natürlich die andere Grafik im Fahrdisplay
Sei froh daß du AA12 hast ...
LG Reiner
Meiner läuft butterweich und leise beim VH und ich höre nur den Generator,
Mein VH läuft auch leise und vibrationsfrei,und der 3 Zyl. ist vollkommen ausreichend in Verbindung mit den beiden anderen E- Motoren.Leistungsmäßig einfach Top,ohne den 3 Zyl. zu überfordern..
ja, es geht um die Garantie.
...Nicht um die Garantie sondern hauptsächlich um den Leihwagen welcher evt. während der Reparatur benötigt wird.Dieser kann nur über die Assistance abgerechnet werden.
Hatte Glück, dass ich kurz darauf in eine Einbuchtung fahren konnte. Zuerst den Händler angerufen. Der empfahl die Assistance anzurufen.
War das Fahrzeug auf Grund der Fehlermeldungen somit nicht mehr fahrbar?
Lief der Motor noch und hättest du auch noch fahren können?
Solche Fehlermeldung müssen nicht gleich den Motor zerstören...
Meißtens hilft ein Reset am R-Link.
Oder aussteigen, zusperren 15 min warten .Dann erneut prüfen..
LG..
Einen V3 gibt es wohl nicht. Wie soll das gehen?
Der V3 war ja auch nur ein Witz.
Er ist sozusagen ein halber V6
Unser 3 Zylinder im VH ist natürlich ein Reihenmotor sowie auch ein 5 Zylinder (VW Bus) zb. ein Reihenmotor ist.
Wobei der 5 Zylinder Reihenmotor sehr harmonisch läuft.
Meiner Meinung nach läuft auch unser VH 3 Zylinder sehr harmonisch wenn er warm ist.
Mach mal die Haube auf wenn er läuft,da ist keinerlei Vibrationen am Motor und den Anbauteilen zu sehen.
Das ist schon eine technische Herausforderung das so hinzubekommen.
Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
Das geht so nicht mit der Favoriten Taste.
Es gibt einen Sprachbefehl welcher wie folgt lautet " Hey Google...Entfroster einschalten...
Daraufhin werden die Frontscheibe, Heckscheibe und beide Außenspiegel beheizt.
Die Lenkradheizung sowie die beiden Sitzheizungen wäre jeweils ein anderer Befehl.
Hey Google..Lenkradheizung ein/ aus schalten..
Hey Google..Fahrersitz Heizung ein/ausschalten
Hey Google..Beifahrersitz Heizung ein/ ausschalten
Soviel ich weiß kann man auf die Favoritentaste nur eine Auswahl legen .
LG
Was ihr meint ist der Generator ... der röhrt tatsächlich temporär ...
Wie kommst du auf den Riemenstartergenerator, daß dieser kurzzeitig so laut sein soll.
Daß der "V3" sehr ruhig läuft kann ich auch bestätigen sobald er warm ist.Und dies geht ziemlich schnell.
Ich dachte der "V3" wäre kurzzeitig lauter im Kaltzustand.
Hab momentan auch alle Heizungen an auf die Favoritentaste gelegt
Wie viele Heizungen hast du denn in deinem Austral?