Beiträge von patient666

ist ja richtig. Meine Fahrzeuge bisher hatten immer Radmuttern. Daher bin ich mir nicht sicher, ob 3mm Unterschied in der Länge eine Rolle spielen, oder eher unwichtig sind. Wie in #12 zu sehen ist, sind die 12 er kürzer. Ich hätte ja auch selbst nachgesehen, aber " isch abe gar kein Auto" Noch nicht ^^

mmhh, 4Control, hab ich nicht. Die Länge von den 12x1,5 ern hast du dann nicht. Schade

Irgendendwer sonst hier, der mal die Länge der12mm Schrauben messen könnte?

Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)

Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

Hasst du die Gesamtlänge inzwischen gemessen? Ich habe hier Felgenschlösser mit 28mm Gewinde. Interessiert mich, ob die passen. Und nein, ich kann nicht messen. Auto immer noch beim Dealer ;)IMG_20240522_134647.jpg

Was meinst du mit Berlin?

Den BMW im Hintergrund ;)

Und die Zeichnungen helfen auf jeden Fall. Danke :thumbup: Der Austral wird noch beim Freundlichen schick gemacht. Ich habe aber nach Erhalt keine 2 Wochen mehr. Dann geht es in den Urlaub :love:

Hallo,

kann mir jemand vielleicht verraten, was Wartung A und B beinhaltet? Bei meiner nächste Wartung im November steht da:

• Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
    • Wartung A

An der Stelle frage ich mich, welche Punkte bei Wartung A abgearbeitet werden?

danke sagt Frank

Wenn ihr da irgendwelche Bauanleitungen braucht, habe da einen bekannten bei Renault, der besorgt mir jedliche Pläne wie man was demontiert.

also ich hätte da Interesse an den Anleitungen zur Demontage von den Verkleidungen der Türen, damit ich genau weiß, wo ich ansetzen muß. Wäre wirklich hilfreich. Wie ich auf dem Foto von der Tür in #65 erkennen kann, ist das irgendwo in Berlin?