Beiträge von patient666

hm, weiß keiner warum der 16er in der Tür mit 4 Anschlüssen dranhängt? und wie normale LS anzuschließen sind? Messe ich den originalen Renault LS durch, hat er 2x2Ohm. Nehme ich vom Kabelbaum nur 2 Anschlüsse, geht das nur kurz. Beim nächsten Start am nächsten Tag kommt wieder kein Ton. Die HTs liefern Signal. Mit dem ori. LS funktioniert es . Ich möchte die Anschlüsse auch nicht unbedingt brücken. Nicht das mir die Endstufe durchraucht.

IMG_20240920_115007.jpg

RLS.jpg

Hab mich mal durchgewühlt und durchgetestet. vllt hilft es ja wem

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Hochtöner unter der Frontscheibe rausbekomme? Eigentlich doch nur aushebeln, oder? Ich bekomm die nicht raus. Da verbiegt sich alles , aber es schnappt nicht aus. Wenn ich seitlich unterheble, springt die Nase an der Frontscheibe raus. Zum Glück bricht bei den Temperaturen nichts. Und die seitliche lange Nase, die zur Mitte zeigt, schnappt aus. Aber dann ist Schluss. Die Kante, die zum Fahrgastraum zeigt, macht nicht die geringsten Anstalten sich zu lösen. Ich will ja auch nicht unbedingt was abbrechen

Das lustige ist , das es wohl hin und wieder mal funktioniert. Bin heute von Köln nach Frankfurt heim gefahren und wo ich eingestiegen bin hatte ich mich schon riesig gefreut. Es funktioniert !!!! Kann ich ja schön enspannt das Auto "alleine" fahren lassen. Pustekuchen. Ganze 15. Minuten hat es funktioniert. Dann wieder Ende. Das witzige ist , das ich 30 km von meinem Wohnort den letzten Standort von meinem Fahrzeug habe , also müsste er ja theoretisch zwischenzeitig nochmal Verbindung gehabt haben oder ? Sonst wäre ja der Standort vom letzten "bemerkten" Ausfall in Köln also locker 170 km weit weg

So ähnlich auch bei mir. Immer noch. Streckenweise funktionierts und dann ists wieder nur Chaos

Renault Österreich hat mir geantwortet auf die Frage wegen dem neuen System (Version 12) dass es eine Umstellung der Serverkapazitäten für Fota Updates gab und damit kurze Ausfälle gab. Aber soll wieder alles laufen, bei uns war nie was aus 🤔.

Ev. starten die Updates bald 🤔

bitte kein update auf 12 :( Haben wir uns im AH angesehen. gefällt uns gar nicht <X