Beiträge von AlmUriC

    Hallo in die Runde,


    hatte das Problem auch. Bei mir war die Lösung, so lange abzuwarten, bis der Wagen als ausgeliefert in der App angezeigt wurde. So 2-3 Tage nach der Übergabe. Dann hab ich das ganze Sytem auf Werkseinstellung zurückgesetz. Danach hat die Anmeldung im Wagen und in der App funktioniert.


    Viele Grüße


    Bernd

    Hab aber zu der Matrix ;) noch ne andere Frage:


    Die Verstellung der Beleuchtung unter Bezug auf die beförderte Personenzahl ist weggefallen, richtig? Ich sehe jedenfalls keinen Schalter oder Button, mit dem ich da noch was verändern könnte.

    Auch von mir ein kurzes Statement:


    Habe meinen zwar erst seit Freitag, bin aber extra abends noch mal los, um Matrix LED zu testen.

    War sehr begeistert, um Längen besser als bei dem Captur vorher, ohne Matrix.


    Allerdings hatte mein Megane RS (Vorgänger des Captur) ein ebenso gutes Fernlicht, was die Ausleuchtung angeht, allerdings ohne Matrix.

    Auf die Reaktionszeit hab ich nicht geachtet, ist mir aber nix aufgefallen.

    Moin,


    danke für die Erklärungen, kann ich nachvollziehen. In meinem Captur hatte ich auch "nur" das indirekte (passive) System. In den beiden Megane vorher waren die Sensoren noch drin und fand das klasse. Hatte aber auch keine Probleme. (Fahre die Wagen aber auch nur 3 Jahre)

    Hallo Udo,


    kann ich das so verstehen, als dass ich Sensoren kaufen und installieren könnte und die genaue Anzeige funktioniert?

    Auch bei jetzt AAOS 12?

    Vermisse das schon und es wäre mir das Geld eventuell wert.


    Grüße


    Bernd

    Hallo in die Runde,


    hab meinen heute abgeholt und danach gefragt. Lt. Freundlichem gibt es nur noch das passive System. Angeblich zu viele Probleme mit den Sensoren und zu teuer.

    Moin in die Runde,


    mein Austral kommt zwar erst im Juli, aber in der Hifi und HighEnd Community sind Roon und die dazu gehörende ARC App für unterwegs die Lösung zu dem Thema. Nicht billig aber für zuhause und unterwegs gibt es aktuell nichts vergleichbares und wohl dauerhaft nix besseres.