Ach, einfach nach Gehör fahren
Beiträge von Crusader1278
-
-
Ok, dann verwende ich ihn weiter nicht
-
Ich frage mich wer diese Assistenten eh benutzt....ich habe die jetzt seit 2015 und noch nie verwendet
-
Wo schickst Du dasÖl denn hin und was kostet das denn?
-
Im Konfigurator ist es auch mit 3 gleichen Gurten abgebildet
-
Funktioniert bei euch die App richtig? Mein Wagen war schon im Vorlauf und wurde mit meinen Bestelldetails geändert. Aber irgendwie geht es nicht weiter...Screenshot_20240622_085731.jpg
-
Ah ok....bei mir steht das schon seit 3 Wochen auf "gelber" Bestellung. Dafür habe ich Anfang August ein Lieferdatum
-
Das ab 01.07.24 gilt nur für Nutzfahrzeuge
-
Wie lange hatte es denn gedauert, bis es von Bestelleung auf Fertigung gesprungen ist?
-
Ich beneide jeden, der zufrieden mit seinem Fahrzeug ist! So sollte es ja auch sein! Wäre ja noch schöner, wenn noch mehr, oder gar jeder unzufrieden wäre!
Ja, ich weiß, dass Fehler passieren können! Ja, ich weiß auch, dass ich zum "Pedant" hin tendiere! Ja, ich weiß aber auch, dass ich nichts unmögliches Verlange!
Ich wäre der friedlichste und treueste Kunde, den sich ein Händler überhaupt vorstellen könnte, wenn man mich denn mit dem gleichen Respekt behandeln würde, wie ich ihn meinem Gegenüber entgegen bringe! Leider kann ich das von den bisherigen RENAULT Autohäusern resp. dem RENAULT Kundendienst in Köln bisher nicht behaupten!
Wenn denn mal jemand Bockmist baut, was ich leider auch schon mal mache(!), sich anschließend entschuldigt, man(n) (ggf. auch gemeinsam) dann nach Lösungen sucht und anschließend an der Theke einen trinkt, dann ist doch alles gut. Kann (mal!) passieren, Mund abwischen, weiter geht es! Wo ist das Problem?
Da sind wir aber leider Lichtjahre von entfernt und ich habe keine Hoffnung (mehr!), dass sich hier noch etwas signifikant verändern wird! Anwalt ist informiert und das wird jetzt auf "meine Weise" geklärt!
Ende - Aus - Micky Mouse!
LG
Hat sich bei Dir eigentlich was getan?