Lege Deiner Frau ein eigenes Profil an, dann klappt das 😊
Beiträge von Crusader1278
-
-
Der Fußsensor war bei Techno zumindest seit Januar 2023 nicht mehr Serie. Mit dem Dreck macht nicht wirklich Sinn, da er ja bei den 2 höheren Ausstattungen Serie ist.
-
Sehe ich auch so. Damals im Megane war sie noch da. Aber es muss ja wie überall gespart werden....
-
-
-
Kannst Du vielleicht einmal eine Übersichtsaufnahme machen? Auf den Detailsaufnahmen kann ich es mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, auf was man achten muss. Das wäre super, Danke
-
Tankst Du E5 oder E10?
-
-
Ich hatte meinen Ende Mai bestellt, allerdings war er da wohl schon kurze Zeit im Vorlauf beim Händler. Änderungen waren noch möglich und wurden auch bei der Bestellung vorgenommen. Aktuell habe ich eine vorläufige Zulassung zwischen dem 05.08. und 18.08.. Laut der Auskunft meines Händlers sollte der Wagen diese Woche produziert werden. Allerdings steht meine App immer noch auf "Bestelleingang am 05.06.". Also alles irgendwie durcheinander....vielleicht fragst Du bei Deinem Händler einfach mal nach, dann kann er direkt in der Bestellung schauen.
-
Also in der Preisliste 01/23 war die Heckklappe nur ohne Fußsensor bestellbar beim Techno.