Ist noch immer offline.
Beiträge von Crusader1278
-
-
Was für ein Handy hast Du?
-
-
Dann scheint an dem Fußsensor aber wirklich was kaputt zu sein. Der funktioniert zu 99% immer. Ganz ganz selten, das ich zweimal kicken muss.
-
Ich auch 😀 In grün. Der Austral ist komplett anders und meine Frau ist jetzt deutlich entspannter 😂
-
Laut Anleitung soll man die ersten 1000km nur bis 130 fahren.
-
Leute was geht hier eigentlich ab 🙃 Ich wollte nur kurz kundtun, ich kenne nur den neuen und finde ihn gut 😁....es funktioniert auch alles wie es soll und im Prinzip wie es auch in meinem Puma war.
-
Ich war jetzt am Wochenende mit meinem das erste Mal auf der Autobahn unterwegs, und was soll ich sagen? Absolut top! Alle Kennezeichen sei es vom normalen Schild oder der Schilderbrücke mit LCD anzeigen wurden erkannt. Kann wirklich nichts negatives sagen.
-
Der hier wäre doch was https://www.autobild.de/artike…motor-preis-18878563.html Verbaucht halt viel mehr wie der Austral.
-
Also, ich habe den Wagen jetzt seit Freitag und knappe 500Km gefahren. Verbrauch liegt bei 6,2 Liter. Ich habe AA12 drauf und habe auch einen "Verbrauch (seit dem letzten zurücksetzen)" im Moment 6,2 Liter und einen Verbrauch der immer pro Fahrt angezeigt wird. Den ersteren kann ich auch direkt im Cockpit anzeigen lassen, rechts wo man durchscrollen kann.