Beiträge von fortunator

    Hallo zusammen,


    ich benötige euer Schwarmwissen.


    Gestern klingelte es plötzlich ohne erkennbaren Grund in meinem Austral.


    - es war wie eine Alarmglocke oder Klingel


    Kein Signal für Gurt etc., kein Notbremssignal, es war nirgendwo ein Hinweis zu sehen, nicht im Cockpit oder auf dem Hauptbildschirm.


    Ich hatte eine Geschwindigkeitsüberschreitung im Verdacht, auch das habe ich geprüft, negativ.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß

    Ulli

    Hallo zusammen,


    bei mir in Köln auch immer noch offline - jedenfalls in der App.


    Probiere es heute Nachmittag mal in Live aus und werde berichten.


    Zugangspunkt 2623, offline seit 20.08.2024

    Da hänge ich mal dran.


    Habe meinen für ca. 52 K minus fast 15 % geleast.


    Bei 0 € Anzahlung, inkl. Überführung etc. macht es für mich ca. 400 € im Monat als Privatperson,


    Das ist das All-In Leasing inkl. aller Reparaturen (natürlich keine Unfälle) , Ersatzteilen und Zubehör wie Scheinwischer.


    5 Jahre bin ich dabei, am Ende geht der Austral weg und etwas Neues kommt, that´s it.

    Auf die Gefahr, hier eine negative Reaktion zu bekommen.


    Ich fahre den Vollhybriden, ca. 1100 km runter, Kurzstrecke und ab- und zu Autobahn im Köln und Umgebung.


    Kein Benzingeruch, und was soll ich euch sagen, ich habe noch nicht einmal nach meinem Öl geschaut.


    1.wofür?

    2. wenn es keine Probleme wie Geruch gebe, warum dann?

    3. der 3 Zylinder dreht manchmal hoch, das ist, wenn man(n) alle verfügbaren Testberichte liest, ein "Manko" nicht nur des Austral.

    3. 5 Jahre All-In Leasing, wenn die Kiste ne Grätsche machen sollte, dann geht diese in die Renault Homebase und es wird repariert, in diesem Fall greift nach meiner Ansicht die Herstellergarantie.

    4. mein Mitgefühl für alle die in diesem Segment Probleme haben.



    Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein.

    Schicke Einstellung, in welchem Kapitel der Fahrzeugeinstellungen finde ich das? Habe Android 10