ich danke dir dafür .. ich probiere es mal etwas aus
Ja, das ist die Antwort. Sie ist ausgegraut, weil Sie Hotspot nicht verwenden. Wenn Sie also Internet über Orange haben, schalten Sie einfach den Hotspot aus und alles funktioniert...
ich danke dir dafür .. ich probiere es mal etwas aus
Ja, das ist die Antwort. Sie ist ausgegraut, weil Sie Hotspot nicht verwenden. Wenn Sie also Internet über Orange haben, schalten Sie einfach den Hotspot aus und alles funktioniert...
okay .. das leuchtet mir ein .. dann habe ich es zumindest verstanden .. hatte schon gedacht bei der Einrichtung wäre was falsch gelaufen
Weil du über die SIM-Karte im Auto mit orange verbunden bist. Bei mir ist es genauso, aber ich nutze mein Smarti als Hotspot, daher ist es für meine Logik ausgegraut. Weil eben nicht direkt über Mobilfunk verbunden, sondern über Hotspot. 😎
Okay das klingt logisch .. nur warum ist das ausgegraut (Foto 1 Post) in den ganzen YouTube Videos oder Anleitungen ist es nicht ausgegraut
Das ist eine gute Frage ..
also die Notruftaste ist grün und im Playstore werden Apps angezeigt die ich auch schon runterladen konnte also ich vermute das Internet funktioniert aber warum wird Mobilfunk ausgegraut 🤔
Hey ,
Da öffnet sich ein neues Fenster wo steht internetverbindung aktiv oder so ähnlich ..
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe seid gestern den Austral 160
Habe soweit alles eingerichtet und auch das Orange Konto ist laut myrenault verfügbar..
Aber wie man auf dem Screen sehen kann, ist das Mobilfunk ausgegraut könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?!
Würde mich freuen
Gruß Daniel