Beiträge von Hotte-Otte

    Hallo,


    da ich jetzt mal ein wenig Zeit hatte bin ich nochmal aktiv auf mein Autohaus zu gegangen um das "Problem" mit meinem Gurt zu klären.

    Leider wurde mir vom Autohaus mitgeteilt das in meiner Serie wohl der Gurt hinten schwarz ist und in der Mittelkonsole kein Ambilight mehr verbaut wird.
    Zudem ist mir aufgefallen das im Handschufach kein Licht ist. Das ist wohl leider schon länger nicht mehr der Fall.

    Klar sind das alles nur Kleinigkeiten aber ich finds trotzdem keine feine Art einfach Dinge weg zu lassen, zumal in der Konfiguration bis heute ein blauer Gurt hinten abgebildet wird.

    Desweiteren gab es bei meinem Austral schon hier und da ein paar ausfälle zu beklagen. (Tempomat ging auf der Autobahn einfach aus und konnte nur durch 2 maliges neustarten des Wagens angestellt werden. Bildschirm in der mitte blieb schwarz musste dann neu gestartet werden mit einem reset. und dann funktioniert die Schilderkennung mal und dann wieder nicht.)

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht leuchtet bzw. noch nie geleuchtet hat.

    Hab’s in diversen Videos gesehen das beim 12V Anschluss und den Usb Anschlüssen auch leuchten soll.

    Außerdem finde ich das er bei der Umstellung vom EV Modus in den Benzin Modus extrem hoch dreht und der Benzin Verbrauch für einige Sekunden auf über 20 Liter steigt(laut Anzeige). IMG_8583.jpg

    Ich habe meinen Austral am Freitag abgeholt. Leider ist der Gurt in der Mitte bei mir auch komplett schwarz. Wenn die Gurte eine blaue Naht haben dann auch bitte alle. Heute mit dem Autohaus gesprochen und mir wurde gesagt das alle nur den schwarzen Gurt hätten. Habe zum Glück hier Fotos die anderes zeigen.

    Er wollte sich jetzt mit Renault in Verbindung setzen.

    Ansonsten gibt es nichts zu meckern.