Hallo zusammen,
sind die Blinker vorne alle gleich oder gibt es auch dynamische Blinker bei bestimmten Modellen? Es geht nur um vorne
Hallo zusammen,
sind die Blinker vorne alle gleich oder gibt es auch dynamische Blinker bei bestimmten Modellen? Es geht nur um vorne
Alles anzeigenIch hab mir einige Videos vom Austral angeschaut und dabei sind mir die zwei Auswahlmöglichkeiten aufgefallen 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal ab 0:47
Gab es irgendwann mal eine extended grip Version?
Ich sehe gerade durch Zufall, beim neuen Captur kann man sich das als Paket dazu konfigurieren. Vielleicht gibt es ja eine Version, wo man es optimal auswählen kann.
Wie kommst du darauf das es eine Auswahl gibt bzw. Gab. Diese beiden Auswahlmöglichkeiten sind mir beim Austral nicht bekannt.😉
Ich hab mir einige Videos vom Austral angeschaut und dabei sind mir die zwei Auswahlmöglichkeiten aufgefallen 😅
Schau mal ab 0:47
Gab es irgendwann mal eine extended grip Version?
Hallo zusammen, in welchem Austral hat man eigentlich noch die Auswahl in "Snow- und All-Terrain-Modus" zu fahren"?
Hi, ich kann meine Bestellung auch nicht verfolgen. Ich habe mal meine Email Adresse gecheckt und siehe da, der Händler hat bei der Eingabe einen Dreher gehabt. Vielleicht überprüfst du deine Email Adresse auch mal.
Guten Abend,
ja ich 🙋🏼♂️. Meiner bestellt am 16.02. sollte ursprünglich am 16.05. kommen und steht aber seit letzten Mittwoch beim Händler und wartet auf die Zulassung 😊.
Hi ✌️,
das freut mich für dich. ☺️ Wünsche dir schon mal allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem Auto. 🤗 Ich muss leider noch ein paar Monate warten. 🥲
Hallo,
nein, soweit ich weiß passiert das mit der Bestellverfolgung automatisch, wenn du ein MyRenault-Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse angelegt hast, die der Händler der Bestellung zugefügt hat (ging bei mir leider gar nicht, selbst die Kundenbetreuung bei Renault wußte nicht wo das Problem liegt). Mit der FIN kann man meines Wissens nach die Bestellverfolgung nicht durchführen. 😊
Guten Morgen,
danke für die Antwort. 😊