Beiträge von Batmaan77

Hallo zusammen,

funktioniert bei euch die Verkehrszeichenerkennung oder habt ihr ab und zu mal Aussetzer?

Seitdem ich meinen Austral gewaschen habe, funktioniert die Erkennung ab und zu mal. Ansonsten habe ich ein Ausrufezeichen da stehen. Vor der Wäsche war alles gut, keine Probleme oder Aussetzer gehabt.

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Also wenn die Lehne gemeint ist, lässt diese sich ein paar Grad nach hinten neigen. Rücksitz ein bisschen nach vorne schieben, dann die Schlaufe an der Seite ziehen und sich nach hinten fallen lassen Siehe Handbuch Seite 3.32. Diese Option natürlich nur bei verschiebbarer Rückbank.

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Guten Abend zusammen,

welche Winterkompletträder habt ihr euch so besorgt? Nennt mir/uns gerne die Größe etc. Auch gerne Bilder einfügen, soweit vorhanden. 8o Habt ihr die 4Control Advanced? Ich habe unter einem Beitrag von einem Nutzer gelesen, dass bei 4Control Advanced, die Mindestgröße 19 Zoll sein sollte. Wie steht ihr dazu?

Danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen und antworten :)

Bei Matrix LED gibts dynamische Blinker, sonst nicht.

Uns gefallen aber die normalen besser, wir haben schon ein paar Austral mit gesehen und da sind die Blinker kaum sichtbar, wie bei allen Autos die Blinker mitten im LED Abblendlicht haben . . .

Dankeschön ebenfalls für deine Antwort 😊