Beiträge von Batmaan77

Hi Udo,

vielen Dank für die Aufklärung und dein Tipp. Ich werde es morgen mal ausprobieren.

Einen schönen Abend dir noch.

Hi Udo,

meinst du openR Link könnte was damit zu tun haben? Dachte openR Link wäre eher fürs Multimedia etc.

Ich habe irgendwo mal den Fall gelesen, ich meine auch hier im Forum, dass bei jemandem die Dichtung der Scheibe undicht war und dann Wasser hinter dem Spiegel reingekommen ist. Gerade wenn man mit einem Hochdruckreiniger draufhält kann sich dann was durchdrücken was normalerweise nicht reinkommt. Also wenn die Dichtung nen Schlag hat.

Ich habe heute nichts sehen können. Ich hab jetzt mal die Kamera mit Glasreiniger sauber gemacht. Mal schauen ob es morgen durchgehend funktioniert oder nicht.

funktioniert nicht bedeutet, dass es gar nichts macht? Oder, dass es falsch erkennt?

Beim starten und losfahren funktioniert es ganz normal. Nach einer Weile sehe ich das Verkehrszeichensymbol nur noch schwarz mit einem Ausrufezeichen. Die Erkennung fällt irgendwie aus.

Hallo Udo,

heute bei trockenem Wetter, war nichts zu erkennen. Was aber komisch ist, ich starte das Auto und fahre ganz normal los. Die Erkennung funktioniert, aber irgendwann während der Fahrt funktioniert es von jetzt auf gleich nicht mehr.