Beiträge von EddyE.

Moin! Wenn mein openR Link hochfährt, sind keine Profile zu sehen. Bei mir muss ich von oben nach unten über den Bildschirm streichen. Dort habe ich nun zwei Profile eingerichtet und kann sie nach dem Start abrufen. Das Profil des letzten Fahrers bleibt stehen wenn das Auto abgestellt wird. Nun hätte ich gerne eigene "Profilfotos" hochgeladen. Finde aber keine Lösung. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Fotos vom Smartphone "rüber " bekomme? Gruß aus Hamburg

Moin, kann mir bitte jemand erklären wie man zwei Profile für den Fahrersitz einstellt? Ich gehe auf "Sitz" Stelle den Sitz ein und gehe auf "speichern ". Dann geht der Sitz immer in diese Stellung. Für meine Frau muß ich die Einstellung immer wieder neu vornehmen. Wie kann ich beide Fahrer voreinstellen? Ich finde nichts.

Moin, Ich habe meinen Austral Mild Hybrid 160 CVT im März 2024 bestellt und im Juni 2024 geliefert bekommen. Schon bei der Bestellung habe ich nach dem RDKS gefragt und die Antwort bekommen, daß im Austral das indirekte RDKS verbaut wird. Und das ist auch so. Gruß aus Hamburg

Moin tom,

meiner ist auch ein mild Hybrid aber einfarbig in perlweiß. Solche Lackschäden treten bei fehlender Grundierung auf. Wenn dir Renault kein Angebot macht, geht das tatsächlich nur mit Anwalt und Gutachter. Ich drücke dir die Daumen daß du die Sache geklärt bekommst. Gruß aus Hamburg

Die Mittelkonsole ist genau nach meinem Geschmack. In allen anderen Autos hatte ich während der Fahrt immer die Hand auf dem "Schaltknüppel". Jetzt liegt der Arm sehr entspannt auf der Mittelkonsole. An den Schalthebel am Lenkrad habe ich mich schon nach einer Woche gewöhnt. Gruß Hamburg