Da kann ich mich nur anschließen, Hannibal09.
Da hat der Wahrsager tatsächlich recht gehabt
Auch ich war gerade kurz an meinem Wagen und das Netz funktioniert wieder.
Ich hoffe, dass es nun so bleibt.
Da kann ich mich nur anschließen, Hannibal09.
Da hat der Wahrsager tatsächlich recht gehabt
Auch ich war gerade kurz an meinem Wagen und das Netz funktioniert wieder.
Ich hoffe, dass es nun so bleibt.
Hallo Zusammen,
ich lese nun schon seit zwei Tagen hier mit und habe gerade mal bei meinem Austral geschaut und habe den gleichen Status in Krefeld/NRW, wie von euch vor mir geschrieben habt.
Die Verbindung über GSM scheint in Ordnung zu sein, aber keine Verbindung ins Internet, zur Cloud und somit keine Verkehrssituationen (Staus) mehr im Maps.
Eine EMail an alle die sich über die Renault App angemeldet haben, könnte man doch einfach mal Informieren, oder?
Ich bin gespannt, wann das alles mal wieder richtig funktioniert.
Hallo Zusammen,
ich fahre seit 2015 einen Renault Grand Senic IV Firmenwagen und wollte nun auf etwas vergleichbares wechseln. Leider gibt es ja von keinem Hersteller mehr vergleichbare Familien Vans. Somit musste ich mich damit abfinden auf eine neue "Bauform" zu wechseln und bin zufällig dann über den mir zu teuren Espace auf den Austral gestoßen und warte jetzt auf die Auslieferung meines neuen Firmenwagens Austral Techno MH 160