Na denkt ihr das auch für den MH oder sind da andere Vorgaben..
Meine Perle verbraucht im ECO wesentlich weniger wie ha_donner es beschrieben hat.
Na denkt ihr das auch für den MH oder sind da andere Vorgaben..
Meine Perle verbraucht im ECO wesentlich weniger wie ha_donner es beschrieben hat.
Guten morgen Anny, na bitte es gibt noch jemand der die gleiche erfahrung macht wie ich.
Wir beobachten den Fall. Ach in Übrigens mir wurde gestern eine weitere update angeboten. 2.1.1. Mal sehen was die mit sich bringt.
Moin, ja das Update habe ich auch gestern bekommen. Konnte es noch nicht finalisieren. Steht bei Schritt 2 von 3. Gruß Anny
Ich noch mal, und jetzt auch mit paar Bildern die ich gerade gemacht haben.
So sieht es bei mir aus. Da ich mich für VF noch nie interessiert habe war die Überraschung um so größer was i-Traffic da verloren hat. Alles andere ist selbst erklärend. So viel dazu.
Ich habe das i -Traffic mit Update 2.1.0 erhalten. Vorher hatte ich nie Verkehrswarnungen, dann plötzlich waren sie da. Musste auf Regional einstellen, da ich Warnungen im Sekundentakt aus ganz Deutschland erhielt.
So ein kurzes Statement: es hat so gut wie nichts gebracht. Meine Perle is immernoch laut. Wenn ich daheim bin kommen zusätzliche Gummis an die Karosse. Ich bin es leid.
So...die neue Spiegelaufhängung und die Spiegelkappen sind dran. Optisch: auf dem ersten Blick fällt der Wechsel kaum auf. Beim zweiten Blick erscheinen sie größer, dichter am Fahrzeug. Erster Eindruck, ja könnte was gebracht haben - es hat grad mächtig geschüttet deshalb noch wage. Werde es nach her auf meinem Weg an die Küste ausgiebig testen. Es wird ja hoffentlich nicht 800km lang regnen.
Werde berichten was sie nun gebracht haben.
ist noch jemand hier davon betroffen?
Seit einiger Zeit meldet sich die Assistentin direkt nach dem Öffnen der Tür mit: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."
Ich habe bei der App schon den Cache geleert und das Beenden erzwungen.
Ich musste den Sprachassistenten am Handy ausschalten. Seitdem ist Ruhe. Vorher haben sich immer beide Googletanten angesprochen gefühlt - Handy und Austral, dabei haben sie sich gegenseitig behindert🙈😂 und wenn dann noch die Minizicken mit ihren Handys mitgefahren sind, war das Chaos perfekt😂🙈.
Ich kaufe nicht bei Unternehmen, welche auf Kosten der Sicherheit, der Gesundheit, der Umwelt, den Menschen in der Produktion und unter Umgehung geltenden Rechts, Spottpreise anbieten können
Hmm...naja Nur weil du mehr zahlst, hast du nicht unbedingt anderes Produkt...Auch diese Shops kaufen mitunter Produkte made in China. Kostet halt nur 8x soviel.
Und sind die Geräusche weg?
Ich werde berichten 😊
In DE ist die Leuchte für ca. € 16-17 erhältlich (z.B. galaxus.de oder techpunt.nl, hier in CH z.B. galaxus.ch).
Die Leuchten hab ich auch allerdings für knapp 2 € bei Temu. Hab sie im Handschuhfach und Kofferraum und bin sehr zufrieden. Daheim im Gewürzschrank hält der Akku rund 3 Monate.
So.. am 22.05. Gibt's die neuen Spiegelkappen und Spiegelaufhängungen. So richtig glaub ich nicht an Besserung. Habe die Zusatzgummis und Scheibendichtstreifen schon liegen.🙈