Beiträge von Jens

    Hallo , grob gesagt lässt die Finger von diesem Auto! Ich habe nur Ärger.

    -sehr Laut im Fahrgastraum, neue Spiegelverkleidung und neue Türgummis brachten keinen spürbare Verbesserung

    -Türen knarzen das möchte natürlich keiner in der Werkstatt hören

    - Lendenstütze verändert sich ungewollt , Werkstatt vertröstet einen mit Renault arbeitet an einer Software Lösung

    - und jetzt das ist Neu spinnt die komplette Geschwindigkeitsanzeige , fällt total aus oder zeigt nur falsche Geschwindigkeit an. Das ist mega Gefährlich wenn man mit dem Drive Assistenten unterwegs ist und dann aus dem Nichts auf 5km/h runter gebremst wird. Also wieder in die Werkstatt.


    Ich bin schon stark am überlegen ob das Auto nicht zurück geht.

    Ich habe noch nie ein Auto gehabt was so starke Mängel aufweist.

    Hallo um das Thema noch einmal aufzugreifen, ich hatte das Problem auch das Kreisverkehr nicht im HUD angezeigt wird. Es wurde ein neues Software Update eingespielt und siehe da , der Kreisverkehr wird wieder im HUD angezeigt.

    Erst Mal ein Hallo in die Runde.

    Zu diesem Thema ich habe auch das Problem mit den Windgeräuschen. Das Thema ist bei Renault bekannt und es werden bei meinem Austral auf beiden Seiten neue Spiegel Kappen montiert. Ich kann natürlich jetzt nicht mehr dazu sagen ob es was bringt oder nicht.