Universaliger ich habe meinen Austral leider noch nicht. Ich habe auf einer Probefahrt (150km), einen Verbrauch von 5,1L/100km ausgerechnet. Wie hast du den Verbrauch von 20l ermittelt? Hast du mal eine Berechnung nach dem Tanken gemacht?
Beiträge von Rabe
-
-
Das heißt bei dem automatischen Einparken, müsste auch automatisches Einparken in der Konfiguration stehen? Bei mir steht in der Konfiguration auch easy parking.
-
Hallo, ich könnte auch keinen mehr bestellen. Nun bekomme ich einen der vom AH bestellt wurde und meiner Konfiguration entspricht. Als Grund nannte mir mein Händler die Umstellung der Motoren auf Euro 7.
-
Ich habe mir jetzt mal bei Renault die Bedienungsanleitung runtergeladen. Es gibt wohl zwei verschiedene Varianten, freihändiges einparken und automatisches einparken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin seit wenigen Tagen erst hier im Forum und lese gerne eure Beiträge.
Leider muss ich noch auf meinen austral warten.
Ich habe mir bei youtube die e-guides zum Auto angeschaut und da wird das automatische Einparken, etwas anders beschrieben als ihr es hier tut. In dem Video wird erklärt dass man nur leicht auf das Gaspedal treten muss und das Fahrzeug dann vollständig alleine einparkt, mit Bremsen und Richtungswechsel ( vorwärts und rückwärts). Bis der parkvorgang beendet ist.
Habe ich da etwas falsch verstanden?