So nun die erste Tankfüllung, nach der erst Betankung. Der Verbrauch liegt bei 5,45L.
Beiträge von Rabe
-
-
Das hier ist meine Hülle aus echtem Metall. Nachteil ist natürlich das Gewicht. Gibt's bei Amazon ca 23€.
-
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe durch Zufall gesehen, das in den Fahrzeugpapieren eine andere Leistung angegeben ist als mein voll Hybrid eigenschaften sollte. In den Papieren unter p2. 96 kw =130 PS das müsste der Leistungen entsprechen was der verbrennungsmotor an Leistung hat. Ist das bei euch auch so und hat das etwas mit dem hybrid zu tun ?
-
Rechne deinen Verbrauch für eine volle Tankfüllung aus und teile ihn uns mit .
-
Ich denke es kommt sehr stark darauf an wie die Strecke geschaffen isty z.B. ob die Strecke sehr eben ist oder sehr hügelig. Es macht wahrscheinlich auch einen großen Unterschied, wie man mit der Rekuperation umgeht, ob man eine geringere Rekuperation hat dafür lange rollt oder ob man lieber länger Gas gibt und stärkere Rekuperation.
-
Kann es sein das es die Massagefunktionen in den aktuellen Astral's gar nicht mehr gibt? Im online Konfigurator ist es nicht ersichtlich, ob es dabei ist oder nicht. Da stehen nur elektrische Sitze.
-
Und deswegen müssen jetzt alle englisch können?
-
Könnte ihr das bitte auf deutsch schreiben?
-
Keine Panik! Bei 20L Verbrauch wird wohl kein Austral liegen
Diese Angabe von Universaliger dürfte sich auf den temporär angezeigten Momentanverbrauch beziehen - so wie es hier generell immer wieder geschildert wird.
Ja, das ist für den Augenblick erschreckend, verwirrend, nervig....auch für mich.
Aber wenn an der Tanksäule ein errechneter Verbrauch von ca. 5,2 L herauskommt relativiert sich das wieder. Man muss es halt in der Gesamtheit sehen.
Übrigens ist bei mir die Differenz zwischen angezeigtem Verbrauch und errechnetem Verbrauch mit 0,1-0,2 L erfreulich gering.
Richtig genau so sehe ich das auch. Ich fahre zur Zeit noch den Megane 160ps , der hat auch im momentan Verbrauch bis zu 30l ( mehr kann er nicht anzeigen 😁) , aber auf den Tank gerechnet ca 6,0l Verbrauch.