Auch wenn im Tacho die Fullscreen map angezeigt wird , siehst du zu jeder Zeit deine Geschwindigkeit!
Beiträge von Rabe
-
-
Das ist aus meiner Sicht kein Server Problem. Das Update wird per USB installiert und geht nicht .
-
Ich war letzte Woche im Autohaus. Es würde versucht konnektivität 3.1. per USB zu installieren. Das Update geht über 2 Schritte. Im 1. Schritt läuft es bis 100% , dann geht Schritt 2. Los und zeigt 0% an . Da bricht es immer ab . Ich habe den USB-Stick mitbekommen um es noch ein paar mal zu probieren. Nach insgesamt 8 vergeblichen Versuchung habe ich den USB-Stick wieder zurückgebracht .
-
-
-
-
Habe nun schon mal die neuen Winterräder (CMS c33 mit Hankook Reifen) montiert. Hier mal ein Bild P_20240926_164125.jpg
-
Ich bin auch offline. Bei mir funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nur eingeschränkt. Wie oben schon geschrieben, ist ein Schild vorhanden, wird das erkannt. Wird die 70( Landstraße) durch ein Schild aufgehoben (weißes Schild mit schwarzen Streifen) weiß er nicht mehr was erlaubt ist . Das selbe beim Ortsausgang.
-
Könnt ihr mal bitte ein paar Bilder von den jeweiligen Tacho Views machen ?
-
Sorry für die Frage, aber welcher Tageskilometerzähler resettet sich nach ein paar Stunden wieder bei mir ist das nicht so. Bei mir Stelle ich ihn nach dem Tanken zurück und dann läuft er bis ich das wieder zurück setze.