Im Fahrzeuginformationsblatt steht das bei meinem Fahrzeug mit drin
"Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion" habe aber noch nie gesehen, dass der Spiegel sich absenkt, obwohl ich es auch aktiv beobachtet habe.
Im Fahrzeuginformationsblatt steht das bei meinem Fahrzeug mit drin
"Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion" habe aber noch nie gesehen, dass der Spiegel sich absenkt, obwohl ich es auch aktiv beobachtet habe.
Die Absenkautomatik ist schon hilfreich. Ich finde bei der 360° Kamera kriegt man nicht unbedingt mit, wie nah man am Bordstein ist. Es hilft lediglich beim Rangieren.
Mit der Absenkautomatik kann man es dann direkt im Spiegel sehen. Wäre ganz praktisch gewesen bei den großen 20" Felgen. Hat meiner leider trotz Vollausstattung auch nicht.
Ich vermute das die Absenkautomatik des rechten Außenspiegels ebenfalls weggefallen ist. Geht bei mir nämlich auch nicht.
Der geht bei meinem Austral auch nicht.
Nein, meine sind nicht beheizt.
Gibt es für den Austral auch nicht in beheizt wenn ich mich richtig erinnere.
Müsste man nur gucken, welche Fächerdüsen passen. Ich hab spontan nichts finden können.
Empfehlungen sind sicherlich gerne gesehen hier im Forum.
Kofferraum ist soweit trocken. Motor läuft wenn ich den Wischer für hinten Betätigte (kann man hören) und es gluggert eben, so als würde das Wasser irgendwohin ablaufen oder auch nicht.
Muss eh zu Renault wegen meiner schwarzen Türleiste außen, dann lasse ich das auch gleich machen.
Die Verbindung funktioniert, bei mir in Berlin, weiterhin nicht.
Werde ich mal ausprobieren, hatte mir schon gedacht das man den Kugelkopf bewegen kann.
Hab aktuell das Problem, dass hinten aus der Düse kein Wasser mehr rauskommt. Ich höre den Motor der versucht das Wasser zu fördern und ein glucken von hinten rechts.
Wischwasser ist vorhanden.
Vermutlich muss man dafür an die ganze Verkleidung hinten ran um zu sehen wo es verstopft ist.
Jemand eine Idee?
Weiß einer wie man die Wischerdüsen einstellen kann? Bei mir auf der Fahrerseite die mittlere Öffnung spritzt fast schon über das Auto.