Müsste man nur gucken, welche Fächerdüsen passen. Ich hab spontan nichts finden können.
Empfehlungen sind sicherlich gerne gesehen hier im Forum.
Müsste man nur gucken, welche Fächerdüsen passen. Ich hab spontan nichts finden können.
Empfehlungen sind sicherlich gerne gesehen hier im Forum.
Kofferraum ist soweit trocken. Motor läuft wenn ich den Wischer für hinten Betätigte (kann man hören) und es gluggert eben, so als würde das Wasser irgendwohin ablaufen oder auch nicht.
Muss eh zu Renault wegen meiner schwarzen Türleiste außen, dann lasse ich das auch gleich machen.
Die Verbindung funktioniert, bei mir in Berlin, weiterhin nicht.
Werde ich mal ausprobieren, hatte mir schon gedacht das man den Kugelkopf bewegen kann.
Hab aktuell das Problem, dass hinten aus der Düse kein Wasser mehr rauskommt. Ich höre den Motor der versucht das Wasser zu fördern und ein glucken von hinten rechts.
Wischwasser ist vorhanden.
Vermutlich muss man dafür an die ganze Verkleidung hinten ran um zu sehen wo es verstopft ist.
Jemand eine Idee?
Weiß einer wie man die Wischerdüsen einstellen kann? Bei mir auf der Fahrerseite die mittlere Öffnung spritzt fast schon über das Auto.
Der Luftfilter beim Vollhybriden unterscheiden sich vermutlich zu denen der Mildhybriden.
Hab meinen mal ausgebaut und die MANN Filter Nummer C19 008 finde ich so garnicht im Netz. Total komisch.
EDIT:
Die Seite von MANN wurde ebenfalls angepasst. Muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden, wobei der Filter eigentlich noch nicht wirklich dreckig ist.
Sieht bei mir aktuell immer noch so aus
Wenn es den wenigstens irgendwo mal eine Meldung geben würde, woran es liegt.
Ausfälle können ja immer passieren, aber über mehrere Tage hinweg? Finde ich nicht so schön.
Persönlich finde ich es rechts immer noch am besten. Ich habe viele Halterungen ausprobiert, aber mMn war keine so gut wie die von Brodit
Renault will bei mir für die Wartung A ~600€ haben. Gibt wohl auch ein Werkstatt Abo für 50€ im Monat, wo alles inkludiert ist (hatte dazu auch eine E-Mail und einen Anruf erhalten). Finde ich etwas teuer. Wie sind bei euch die Werkstattpreise bei Renault?
Heute erfahren, dass 0W15 mit der Freigabe AN2022 und der Menge 4,25L in den Wagen kommen.
Falls jemand die Info mal benötigt.