Beiträge von BehindYou

Kann man das update auch ablehnen?

Einfach nicht ins Menü wechseln wo das Update angeboten wird und aktiv nach einem Update suchen könnte helfen.

Ich finde das AA10 Design auch schöner als das AA12 Design. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei Google Maps im Fahrerdisplay kein Vollbild mehr schalten kann, wenn AA12 installiert ist.

Da ich das ziemlich oft nutze, ist das für mich ein NoGo. Ich bleibe bei AA10 solange wie möglich. Apps nutze ich auf dem Radio (bis auf Google Maps eh nicht). Zur Not hätte ich noch Apple Carplay, wenn es wirklich nicht anders geht in Bezug auf Apps.

Verbinde dich doch mal mit der Kiste und zeig uns welche IP Adressen das Smartphone bekommen.

Entsprechend kannst du auch dann die Adressvergabe im Austral einstellen.

Eigentlich ist sowas garnicht nötig, wenn das per DHCP läuft. Du verbindest dich mit der Kiste und los gehts.

Kann die Kiste ggf. WPA3? Manche Geräte können noch kein WPA3, dann müsstest du mal die Sicherheitseinstellung vom Wifi auf WPA2 ändern.

Es gibt aktuell eine BlitzerPro App im Google Playstore (da steht irgendwas mit Beta oder so dran), die funktioniert auch während der Fahrt. Es wird also eine Karte angezeigt. Warntöne sollten denke ich auch funktionieren, wenn im Vordergrund dann Google Maps geöffnet ist.

Werde ich die Tage ausprobieren.

zu 2: Leider ist das immer der Default in den er zurück springt. Habe ich mich auch schon an anderer Stelle hier drüber beschwert. Ein kleiner Trick ist, dass du dir den Comfort Modus nach deinen Wünschen konfigurierst und nicht den Perso Modus (oder den eben nochmal als Alternative, wenn benötigt). Ich hab mich mitlerweile an die erste Stufe der Rekuperation gewöhnt und lasse ihn doch lieber einfach länger ausrollen ohne über das Gaspedal zu regulieren.

Die Rekuperationsstufe bleibt in keinem Profil gespeichert und wird ab Fahrzeugstart immer auf Stufe 2 gesetzt.

Bei mir klappt es auch nicht, dass das Farhzeug im Modus "Perso" oder "Sport" startet. Der Wagen startet immer im Modus "Comfort". Ob man das Ändern kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich musste heute feststellen, dass die Ronal die ich mir gekauft habe nicht auf den VH (mit 4 Control) passen. Der Lochkreis auf der Radnabe ist größer als die der Felge.

Schade eigentlich, dass es so große unterschiede gibt zwischen Fahrzeugen mit 4 Control und ohne.

Weiß zufällig jemand, welchen Lochkreis das VH mit 4 Control hat? Ich bin bisher von 114,3 mm ausgegangen.