Als ich heute aktiv geprüft habe wurde mir auch das Update Konnektivität 3.1.0 angezeigt.
Optische Änderungen oder neue Funktionen konnte ich auf anhieb nicht entdecken.
Als ich heute aktiv geprüft habe wurde mir auch das Update Konnektivität 3.1.0 angezeigt.
Optische Änderungen oder neue Funktionen konnte ich auf anhieb nicht entdecken.
Vielleicht wäre das eine Lösung
https://www.amazon.de/FLOWood-Bewegungsmelder-bewegungsmelder-Typ-C...
Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist den in der A-Säule ein Airbag verbaut? Ich vermisse so ein Zeichen an der Kunststoffverkleidung.
Auch auf der Renault Webseite finde ich in der Abbildung keinen Airbag in der A-Säule
Hallo,
am 28.03.2024 habe ich einen Austral Full Hybrid bestellt. Habt ihr eine Ahnung wie lange die Lieferzeit ist?
Mir wurde vor 2 Wochen im Renault Autohaus gesagt das die Lieferzeit für Neufahrzeuge ca. 3 - 4 Monate beträgt. Wenn du das Fahrzeug schneller haben möchtest, würde ich einen Vorführwagen auf mobile.de suchen.
Ich hab mir für den Austral den Ventrue E2 geholt (Kamera vorne + hinten) sowie das Hardwire Kit.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Wie habt ihr die Abdeckung an der A-Säule (Beifahrerseite) ab bekommen? Ich würde gerne von dort die Leitungen in den Fußraum runterlegen
2. Für die Kamera hinten habe ich ein 3m langes USB-C Kabel (relativ dickes Kabel). Wie kriege ich das am besten nach hinten gezogen? Da ich das Panoramadach habe, würde ich mich über Tipps freuen.
Die Abdeckungen usw. haben relativ wenig Spiel und sitzen wirklich sehr stramm. Will ungerne gleich am zweiten Tag die ganzen Clips kaputt machen
Ich betanke meine Fahrzeuge grundsätzlich nur mit E5. Von E10 halte ich persönlich nichts.
Ultimate bzw. V-Power lohnt sich mMn nur bei Sportwagen. Hole mir 1-2 mal im Jahr Liqui Moly Benzin-System-Reiniger, dass passt dann für den Motor.