Beiträge von BehindYou

Hab gerade mein Austral vollgetankt und dabei folgenden Anzeige Bug entdeckt. Ist auch auf den anderen Ansichten so.

Ist euch das schon einmal aufgefallen?

IMG_1577.jpg

Wo kann ich ermitteln, welche Version aktuell bei mir installiert ist und ob ein Update für mein Fahrzeug vorliegt?

Geht das irgendwie Online oder müsste ich da potenziell erstmal beim AH vorfahren?

Da sollte eigentlich garnichts passieren, da dies elektronisch überwacht wird.

Du wirst den Rückwärtsgang während der Fahrt nicht einlegen können. Neutralstellung wäre ggf. möglich, habe ich aber nicht ausprobiert.

bei meinem Fahrzeug ist auf jedenfall ein dünner Filzbezug vorhanden.

Ich dachte das hätte etwas mit der Ausstattungsvariante zu tun. Ist das bei euch nicht so?

Ich habe heute alle Teile im Austral verklebt. Muss aber sagen, dass bei mir die großen Teile für die Türtaschen nicht wirklich gepasst haben.

Entweder sind meine Türtaschen anders als in den kleineren Ausstattungsvarianten oder die waren einfach schlecht geschnitten (zu groß und möglicherweise auch schief).

Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse. Falls jemand möchte, ich hätte noch die Klebeteile für das Handschuhfach zu verschenken. Porto müsste lediglich bezahlt werden. Mein Handschuhfach ist schon mit Stoff bezogen.

pombeer

bestellt am 27.03.24, geliefert am 11.04.24

Also relativ zügig. Bei Aliexpress bleibt man eigentlich auch nie auf seinem Geld sitzen. Wenn die Sendung verloren geht, dann einfach etwas warten und eine Rückerstattung anfordern.

Sieht tatsächlich ähnlich aus und der Verkäufer bei Aliexpress verschickt auch aus der Türkei.

Wenn du nicht über die Webseite bestellen willst, dann mach es doch über Aliexpress. Da hast du weitere Zahlungsmöglichkeiten.

Aber was ist nochmal genau dabei und wie lange hat's gedauert...danke für deine Mühen. 😎

Steht im Angebot was dabei ist :)

• Vordere und hintere Türtaschen
    • Innen Armlehne
    • Im Schieber vor der Armlehne
    • Becherhalter Rückbank

Danke für den Hinweis, das ist das was ich meine. Da ist alles dabei für die vorderen und die hinteren Türen? Jetzt steht als Preis für Erstbesteller 58...€. Hattest du ähnlichen Preis?

Ich bin auf Aliexpress kein Erstbesteller :)

Für meine habe ich 66,41€ gezahlt. Die Qualität ist aber wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!