Du hast doch schon die Gewindelänge ausgemessen bei den M12 Schrauben (ohne 4Control). Wozu brauchst du noch weitere Bestätigungen?
Beiträge von BehindYou
-
-
Ja, ich hab die Gewindelänge gestern mal so grob ausgemessen.
Zwischen 28-29mm mit 4Control.
-
Ich finde den "Schlüssel" vom Austral eigentlich mittlerweile sehr angenehm. Es baut in der Hosentasche nicht so auf wie andere Schlüssel.
Dachte anfangs auch erst was das für ein hässliges Teil istKönnte natürlich etwas hübscher sein.
-
Ja, die Klebeteile für das Handschuhfach habe ich noch da.
Kann ich dir gerne per DHL zuschicken, sofern du das Porto übernimmst i.H.v 5,49€.
Schreib mir am besten eine PN. Dann kann ich es morgen rausschicken.
-
Mein Handschuhfach ist beleuchtet und ausgefüttert.
Der Stoff ist aber relativ dünn und Klettband hält darauf nicht
In dem PDF Dokument mit den Fahrzeugdetails steht auch nichts vom Handschuhfach. Ich gehe auch davon aus, dass es etwas mit den Lieferanten zu tun hat (wie in #26 erwähnt).
-
Nein und diese Updates bekommst Du auch nicht so irgendwo herunter geladen
Das ich es selbst nicht herunterladen kann, dass ist mir bewusst.
Ich wollte nur wissen ob ich selber herausfinde das es ein Update gibt, damit ich Proaktiv auf die Mitarbeiter zugehen kann.
-
das ost Quatsch, den Fehler hatte ich auch. Mein AH hat das System neu aufgesetzt, danach war der Fehler weg. Wenn Du ein HUD hasst kannst Du auch gleich den Fehler mit den fehlenden Kreisverkehren im HUD ändern lassen.
Ja, bei mir ist das HUD verbaut. Ich vertraue den Werkstätten nicht so, wenn es um Softwareupdates geht.
Kriege ich selbst raus, welches Update für mein Fahrzeug verfügbar ist?
-
Deine M14 Schrauben vom Bild, sind die Schrauben die auf deinem passen ??
Ja, genau. Auf dem Bild wo der Messschieber drauf ist habe ich von vorne rechts abgeschraubt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zwei 20" Daytona Felgen gibt mit unterschiedlichen Radschraubengrößen. Folglich müssten die Bohrungen an der Radnabe auch unterschiedlich sein.
-
Werde ich mal ausprobieren den openR Link zu resetten.
Batterie abklemmen wird nicht funktionieren, da Hybrid Fahrzeug.
-
Ich hab jetzt das erste mal nach 1 Monat getankt.
851km gefahren, im Tank waren noch so 9-10L (140-150km Reichweite).
Verbrauch liegt bei 5.4L/100km. Ich finde das echt gut für die Größe vom Wagen! Bin mega zufrieden, genauso muss das sein.
Fahre in der Stadt zu 100% im Comfort Modus, dass reicht aus. Versuche auch durch die Bremsrückgewinnung soviel wie möglich zurückzuholen.