Hier die Fotos.
Beiträge von BehindYou
-
-
Die Karkasse (Reifenseitenwand bzw. -flanke) ist ja total zerstört.
Mit so einem Reifen direkt zur nächsten Werkstatt, alles andere ist Lebensgefährlich wenn der Reifen platzt und das ist nicht gerade unwahrscheinlich.
Verliert der Reifen in dem Zustand keine Luft? Ich hätte erwartet, dass der nach so einem Schaden direkt platt ist.
-
Ging mir genauso. Für mein iPhone 13 Pro Max habe ich mich für folgende Kombination entschieden
https://amz.run/9FoJ -> Brodit ProClip 855827
https://amz.run/9FoI -> Brodit Gerätehalter 216173
https://amz.run/9FoK -> Apple MagSafe Ladegerät
War für mich die beste Lösung um das Handy im Sichtfeld zu haben, wo es auch geladen wird.
Den ProClip brauchst du auf jedenfall, der Gerätehalter kann variiert werden, falls du ein Android Gerät hast. -
Ich hab diese Felgenschlösser gekauft und heute montiert.
Hat einwandfrei problemlos gepasst.Fall die auch jemand kaufen möchte
-
die Kreisverkehre bei der Verwendung der Navigation
hat mal jemand ein Foto davon? Dann würde ich das auch meinem Autohaus vorlegen. Manchmal tun die ja so als wüssten sie von nichts
-
Die „OK“ Taste sollte das aktuelle Lenkrad auch haben. Unsere hat hier zumindest eine Taste. Allerdings ist diese nicht beschriftet und hat derzeit vermutlich auch keine Funktion
Was heißt den "das aktuelle Lenkrad"? Den Austral gibt es seit Herbst 2022 und alle Fahrzeuge die ich Offline und Online gesehen habe, haben keine "OK" Taste. Die Taste auf der rechten Seite ist zwar vorhanden aber eben nicht beschriftet und belegt.
Mein Fahrzeug hat die EZ 09.2023 bekommen, sollte also nicht zum alten Eisen gehören.
-
Ja, zu viel oder zu wenig ist nicht gut. Das stimmt.
Die Frage die hier keiner so wirklich schreibt ist WIE VIEL drüber sind den eure Ölstände?
Reden wir hier von 1L zuviel oder nur wenige Millimeter über max. auf dem Ölmessstab?
-
Macht euch mal über Ölverdünnung und Ölstand über max. nicht soviele Sorgen. Keiner hat hier Probleme mit seinem Motor.
Bei meinem Smart 453 habe ich diese Ölverdünnung auch un der 3-Zylinder fährt trotzdem seit 2015 ohne Probleme.
Macht einfach jährlich einen Ölwechsel und dann ist doch gut. Verstehe nicht wieso ihr alle so panisch seid. Fahrt die Kiste und seit glücklich. Ist ein tolles Auto.
-
Ich habe jetzt auch ein paar Videos zum neuen Rafale gesehen und bei den Videos war immer Android 12 installiert.
Warum ist den die Anzeige der Geschwindigkeit so blöd gelöst? Die untere Ecke der letzten Ziffer ist ja Design bedingt einfach abgeschnitten.
Stört mich nicht besonders, da ich eh nur das HeadUp Display nutze aber wer denkt sich den sowas aus?
Ich finde ja auch den Gangwahlhebel total dämlich platziert. Bei mir verdeckt es die Batterieladeanzeige. Es wäre doch viel stimmiger gewesen, wenn man die MultiSense Taste auf die linke Seite gepackt hätte und auf der rechten Seite als Drehregler die Gangwahl. Dann hätte man sich den riesen Hebel da sparen können.
Und noch eine Sache die mir aufgefallen ist, beim neuen Lenkrad scheint es auf der rechten Seite noch eine "OK" Taste zu geben. Diese OK Taste habe ich in meinem Fahrzeug nicht, was ich auch total dämlich finde. Zum bestätigen muss ich dann stehts auf das Display tippen.
-
wo ist die OBD Buchse? Ist die links unten....?
Ja, etwa dort wo dein linker Knöchel ist während du fährst.