Beiträge von BehindYou

Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert. :cursing: Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen. 8o

Ich muss bei meinem auch mehrmals auf den Bildschirm drücken, bis die Sitz- oder Lenkradheizung aktiv wird.

Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.

Häufig funktioniert es nicht direkt beim ersten Versuch, sondern erst beim zweiten, obwohl Google bestätigt, dass die Sitz- oder Lenkradheizung eingeschaltet wurde.

Ich konnte die Wartungsintervalle zurücksetzen. Es reicht dafür einfach die Zündung einzuschalten und durch das Menü zu blättern.

Hatte ich bisher nicht gemacht, sondern immer nur wenn bereits der Motor läuft. Darum habe ich es bis heute noch nicht gesehen. Anschließend die OK-Taste 10 Sek. gedrückt halten und die Intervalle lassen sich zurücksetzen.

Trotzdem danke für die Tipps.

Kann man das update auch ablehnen?

Einfach nicht ins Menü wechseln wo das Update angeboten wird und aktiv nach einem Update suchen könnte helfen.

Ich finde das AA10 Design auch schöner als das AA12 Design. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei Google Maps im Fahrerdisplay kein Vollbild mehr schalten kann, wenn AA12 installiert ist.

Da ich das ziemlich oft nutze, ist das für mich ein NoGo. Ich bleibe bei AA10 solange wie möglich. Apps nutze ich auf dem Radio (bis auf Google Maps eh nicht). Zur Not hätte ich noch Apple Carplay, wenn es wirklich nicht anders geht in Bezug auf Apps.

Verbinde dich doch mal mit der Kiste und zeig uns welche IP Adressen das Smartphone bekommen.

Entsprechend kannst du auch dann die Adressvergabe im Austral einstellen.

Eigentlich ist sowas garnicht nötig, wenn das per DHCP läuft. Du verbindest dich mit der Kiste und los gehts.

Kann die Kiste ggf. WPA3? Manche Geräte können noch kein WPA3, dann müsstest du mal die Sicherheitseinstellung vom Wifi auf WPA2 ändern.