Beiträge von Gino1601

Das stimmt nicht. Es betrifft 100 % aller Vollhybriden. Diejenigen, bei denen die Symptome nicht auftreten, sind diejenigen, die hauptsächlich auf der Autobahn und auf langen Strecken gefahren werden. Der Vorteil dieser Autos ist jedenfalls das Fahren in der Innenstadt. Es ist egal, welche Tankstellen er in ganz Europa besucht. Von Renault Frankreich kommt immer noch nichts.

Wir sind in drei Monaten mehr als 7000 km , meist Landstraße und Autobahn, gefahren, Innenstadtfahrten sind maximal 10%. Das Auto stand davon 15 Tage in der Werkstatt und 10 Tage wegen Urlaub in der Garage (0,0Km) . Daher kann deine Vermutung nicht stimmen.

Seit gestern steht das Auto in der Werkstatt, bin mal gespannt wann ich es wieder holen kann, und was gemacht wurde. Das ist die letzte Chance, sonst ist es leider vorbei mit dem Austral. ?(

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon das Problem mit der Ölverdünnung und dem ständigen Benzingeruch in den Griff bekommen?

Heute geht meine Auto zum dritten mal in die Werkstatt. Ich fahre diesen Neuwagen ein bisschen mehr wir drei Monate (7000Km.) , davon habe ich schon 2,5 Monate Benzingeruch im Innenraum über die Lüftung.

Es wurde schon eine Softwareubdate, Zündkerzengewechselt und ein Ölwechsel gemacht, dafür war das Auto schon 15 Werktage in der Werkstatt. Wenn die es dieses mal nicht hingekommen, wars das dann mit dem Renault Austral.

Wäre echt schade, weil es ein echt tolles Auto ist.

Was kann ich dem Servicetechniken sagen, wonach er noch schauen soll?

Iconic 200 FH

Versuche gerade mein Fahrzeug mit der App ( My Renault) zu verbinden, gibt aktuell wohl ein Problem. ich soll es später noch mal versuchen. Ist es bei euch auch so?

KFZ-Haftpflicht - Auto Plus | SF 40 ( J)KFZ-Kasko - VK 300 / TK ohne SB | SF 40 ( J) Mit MIT RABATTSCHUTZ; 20.000 km JAHRESFAHRLEISTUNG; Jahresbeitrag 678,96 €