Moin
Habe keinen Orange Vertrag.
Ich brauche keine Extra Apps.
LG
Moin
Habe keinen Orange Vertrag.
Ich brauche keine Extra Apps.
LG
Moin
bei mir besteht wieder Verbindung seit heute Nachmittag.
Na mal hoffen, das es auf Dauer ist.
Moin
Wow, hier kann man ja richtig was lernen.............
LG
Moin
Bei mir auch seit gestern Abend
offline. Also wahrscheinlich Server Probleme.
Na dann mal abwarten.
Schönen Abend noch........
Moin
HALLO in die Runde .
Ob MH oder VH, muss jeder selbst entscheiden.
Ich habe meinen MH nicht zum Sprit sparen, sondern zum Spaß haben geholt.
Und bin super zufrieden mit dem 4 Zylinder Motor, und dem drumherum......
Schönen Tag noch.....
Das funktioniert bei mir aber auch von Anfang an problemlos. Ebenso verhält sich das System in engen Kurven - die Geschwindigkeit wird gedrosselt und anschließend wieder angepasst.
Allerdings bin ich noch bei der 10er Version.
Moin
Genau so funktioniert's bei mir
auch. 👍😀
An alle, die wirklich eine Fehlfunktion des Tempomates haben : diese tritt immer dann auf, wenn bei der Verkehrszeichenerkenntung das weisse Viereck um die erkannte Geschwindigkeit auf dem Display erscheint. Ansonsten geht´s. Achtet mal drauf. By the way : Kommentar meiner Werkstatt : hoffen wir auf ein Update.
Moin
Genauso passiert es bei mir.
Dann schalte ich den Tempomat aus, und aktiviere ihn sofort wieder .........
Kein Problem.......
Wer dem Tempomat 100 % vertraut muß starke Nerven haben..........
LG und eine stressfreie Fahrt
Echt jetzt, ich habe nur meine Meinung bzw. zurück liegenden Erfahrungen zum Thema gesagt. Nicht beschwert oder sonstiges. Na dann bin ich mal gespannt wer bei der Probefahrt die Rücklehnen umklappt. Na egal, ich werde hier nix mehr schreiben.
Moin
Nicht aufregen,
es gibt viele Besserwisser .
Solche Aussagen gehören nicht in ein Forum.
Lg
Über ein Jahr ist der Austral nun in meinem Besitz. Jetzt kam ich erstmalig in die Verlegenheit, die Lehnen der Rücksitzbank umlegen zu wollen. Nix geht! Es lassen sich nicht einmal die dafür vorgesehenen Hebel links und rechts im Gepäckraum bewegen. Auch die Schlaufen links und rechts der Rücksitzbank lassen sich nicht ziehen.
Nun meine Fragen: Ist das Problem schon mal aufgetreten und ging es ohne Werkstattbesuch zu lösen? Oder kann mir mit gutem Rat geholfen werden?
Moin
Bei meinem mußte ich den Hebel im Gepäckraum ziehen, und gleichzeitig gegen die Rücksitzbank drücken, dann hat es funktioniert .
War schwerer als ich dachte, hat aber dann geklappt.
Das gleiche mit den Schlaufen......
kräftig ziehen.
Viel Glück beim probieren.....
LG aus dem Norden