Beiträge von alex xjr

    An alle, die wirklich eine Fehlfunktion des Tempomates haben : diese tritt immer dann auf, wenn bei der Verkehrszeichenerkenntung das weisse Viereck um die erkannte Geschwindigkeit auf dem Display erscheint. Ansonsten geht´s. Achtet mal drauf. By the way : Kommentar meiner Werkstatt : hoffen wir auf ein Update.

    Moin

    Genauso passiert es bei mir.

    Dann schalte ich den Tempomat aus, und aktiviere ihn sofort wieder .........

    Kein Problem.......

    Wer dem Tempomat 100 % vertraut muß starke Nerven haben..........


    LG und eine stressfreie Fahrt

    Echt jetzt, ich habe nur meine Meinung bzw. zurück liegenden Erfahrungen zum Thema gesagt. Nicht beschwert oder sonstiges. Na dann bin ich mal gespannt wer bei der Probefahrt die Rücklehnen umklappt. Na egal, ich werde hier nix mehr schreiben.

    Moin


    Nicht aufregen,

    es gibt viele Besserwisser .

    Solche Aussagen gehören nicht in ein Forum.

    Lg

    Über ein Jahr ist der Austral nun in meinem Besitz. Jetzt kam ich erstmalig in die Verlegenheit, die Lehnen der Rücksitzbank umlegen zu wollen. Nix geht! Es lassen sich nicht einmal die dafür vorgesehenen Hebel links und rechts im Gepäckraum bewegen. Auch die Schlaufen links und rechts der Rücksitzbank lassen sich nicht ziehen.


    Nun meine Fragen: Ist das Problem schon mal aufgetreten und ging es ohne Werkstattbesuch zu lösen? Oder kann mir mit gutem Rat geholfen werden?

    Moin


    Bei meinem mußte ich den Hebel im Gepäckraum ziehen, und gleichzeitig gegen die Rücksitzbank drücken, dann hat es funktioniert .

    War schwerer als ich dachte, hat aber dann geklappt.

    Das gleiche mit den Schlaufen......

    kräftig ziehen.

    Viel Glück beim probieren.....


    LG aus dem Norden

    Moin


    Es gibt halt Menschen, die können nicht mehr ohne APPS, und

    dann gibt es noch Menschen, die fahren lieber OLDSCHOOL .

    Jeder wie er mag.


    Allen noch einen schönen ABEND........

    Moin


    Genau deswegen brauche ich kein


    Automotiv 12 update.


    Weil wie geschrieben, ich SUPER ZUFRIEDEN mit meinem Austral bin.

    Und ich nutze alle Annehmlichkeiten, besonders den ACC.


    LG

    und allen ein Stressfreies Wochenende