Nein sind aus Edelstahl
Beiträge von R.M.
-
-
Hallo, ich hätte 4 Sommerreifen (Laufleistung 5 km) der Marke Michelin Primacy 4, 235/45 R20 100V zu verkaufen da ich bei Auslieferung meines Neuwagen direkt auf Allwetterreifen gewechselt habe. Dot 0124. Neupreis pro Stück 250 Euro. Ich gebe entweder 2 oder 4 Reifen von einem Stückpreis von VB 150 Euro ab.
-
Hallo du kannst mehrere speichern . Du musst nur ein anderes Fahrerprofil anlegen. Wenn du dein Profil aufrufst fährt der Sitz zu der gespeicherten Position und wenn zb deine Frau fährt ruft sie ihr Profil auf und der Sitz fährt auf den von Ihr gespeicherten Position
Da ist es auf der Beifahrerseite einfacher, einfach Position 1 oder 2 auswählen
-
Hallo du kannst mehrere speichern . Du musst nur ein anderes Fahrerprofil anlegen. Wenn du dein Profil aufrufst fährt der Sitz zu der gespeicherten Position und wenn zb deine Frau fährt ruft sie ihr Profil auf und der Sitz fährt auf den von Ihr gespeicherten Position
Oh je, ein zweites Fahreprofil...... ob ich das hinbekomme
-
Ich würde pro Fahrer ein Profil anlegen. Wenn du den Sitz einstellst erscheint am Display die Frage ob die Position gespeichert werden soll.
Jeder Fahrer wählt vor Abfahrt sein Profil und Sitze, Spiegel, Beleuchtung, ... stellen sich ein wie gespeichert.
Bei meinem austral kann ich auf der Fahrerseite nur eine Position speichern, auf der Beifahrerseite zwei Positionen. Müsste andersrum sein oder mache ich etwas verkehrt?
-
Man muss beim einlegen des Rückwärtsgang den Aussenspiegel über den jeweiligen Schalter anwählen (Fahrer, oder Beifahrerseite)
-
Bild ist in meinem Album in der Galerie
-
Hallo R.M., zunächst einmal ein sehr schönes Auto ... Herzlichen Glückwunsch ... 👍 Zwei Fragen: Wenn ich OK sehe, ist es VH 200 und Sie haben einen freihändigen Parkassistenten? Wie? Ist das ein neues Auto? Und im Kofferraum kann ich nicht richtig sehen, aber wie tief ist der Boden? (weil es eine Batterie gibt)... Danke für Antworten... 👍
Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen
-
Habe mit meinem Händler gesprochen, er bestellt sie mir und sie kosten für mich als Stammkunde nichts
-
Doch da sind die Fussmatten ob Gummi oder Stoff drin. Also das ist nicht der richtige online shop,der auch in der App ist, sondern liefern über den FH.
Verstehe nicht was du genau meinst, also im Zubehör Shop auf der App sind sie nicht drin.