Frage zum Spurhalteassistent: ich habe zwar im Display die Anzeige, wenn ich die Leitlinie überfahre, aber keine Vibration am Lenkrad, obwohl es aktiviert ist.
Beiträge von Tom23
-
-
Ihr wisst aber schon, daß das unnötige Laufen lassen des Motors am Stand nicht erlaubt ist.....
-
Ich komme vom Scenic IV, da wurde beim Radio der Titel des Liedes angezeigt, das gerade läuft. Geht das beim Austral auch? Hab noch keine Möglichkeit gefunden, wo man das einstellen kann.
-
Für mich ist der Austral 200 ein bisschen ein Wolf im Schafspelz. Er animiert eigentlich zum gemütlichen Dahingleiten, aber wenn man das Gaspedal etwas mehr drückt, zeigt er, daß er doch genug Power hat. 👍
-
Ich werde Fotos machen, wenn ich die Leuchte einbaue.
Ja, das Kabel samt Stecker liegt oberhalb der Aussparung. Meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, ich soll das Handschuhfach los schrauben, dann das Isolierband vom Kabelbaum etwas abwickeln. Dann ist das Kabel länger und man tut sich leichter mit Anstecken und einklipsen der Leuchte.
-
Lt. Werkstatt ist die Handschuhfach Leuchte LED, ich glaube Kofferraumbeleuchtung aber nicht.
-
Bei einem Listenpreis von rd. € 42.000 erwarte ich schon, das das Handschuhfach beleuchtet ist.
Die Leuchte ist zwar als Ersatzteil unverhältnismäßig teuer, aber wenn sie ab Werk verbaut wird, ist es wohl im Cent-Bereich.
Und es ist ja auch nicht so, daß die Leuchte noch nie in Australs verbaut wurde.
Aber gut, ich werde es einfach nachrüsten und dann ist das Thema für mich erledigt.
-
Muss bestellt werden, bekomme ich nächste Woche.
-
Weiß nicht, ob es die gleiche ist.
-
Ich bin bis jetzt 400 km gefahren, davon 242 rein elektrisch. Lt. Bordcomputer 5,1 Liter/100 km.
Habe heute auf der Bundesstraße 2x überholt, da wurde der Austral zur Rakete. 😅
Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden. 🤗👍