Bei der Bestellung wurde mir € 60,- genannt, bei der Abholung habe ich dann aber nur € 20,- bezahlt.
Beiträge von Tom23
-
-
Ich hatte letztens diesen Verbrauch nach einer Fahrt auf der Bundesstraße. 👍IMG_20240512_005606273.jpg
-
Renault preist doch den FH an, in der Stadt das größte Sparpotenzial zu haben und dann soll ich keine Kurzstrecken damit fahren? 🤔
-
Lt. meiner Werkstatt ist das Problem bei Renault bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.....
-
Wie habt ihr die Rekuperation eingestellt? Ich fahre immer mit Comfort und in der höchsten Rekuperation. Frage mich allerdings, ob z.B. auf der Autobahn weniger Rekuperation besser wäre.
-
Ich bin letztens auch 400 km Autobahn gefahren und das Öl hat immer noch nach Benzin gerochen....
-
Und an das zusätzliche Kabel wird dann auch der Schalter angeschlossen?
-
Bei mir war das Kabel für die Leuchte ja vorhanden, trotzdem brennt die Leuchte dauerhaft....
-
Also die von Werk verbauten schalten beim öffnen ein und beim schließen direkt ab. Heute extra probiert.
Wo ist dann der Schalter verbaut?
-
Also, es ist tatsächlich so, daß die Leuchte dauerhaft an ist. Ja, sie wird warm, aber nicht heiß. Und sie erlischt bei versperrten Auto nach ca. 2 Minuten.
Ich denke, dass es auch bei Arkansas, wo die Leuchte noch vom Werk eingebaut wurde, genau so ist.