Beiträge von Tom23

Noch eine kleine Geschichte zum R 11: ich habe den für den R 19 in Zahlung gegeben. Als ich mit dem R 11 zum Händler fahren wollte, sprang er nicht mehr an. Also in die Werkstatt geschleppt. Dort stellte der Mechaniker fest, daß die Benzinpumpe keinen Sprit förderte. Plötzlich nahm er einen Hammer, klopfte gefühlvoll auf die Benzinpumpe - und da sprang er an! Ich bin dann ohne weiterer Panne die 50 km bis zum Renault Händler gekommen. 🤗

Ich hatte den R 11 TSE ohne Sprachcomputer und mit normalen Tacho. Eine Dauerbaustelle war der Doppelvergaser, da blieb mir öfter eine Klappe hängen. War besonders blöd beim Überholen, wenn mir die Kiste abgesoffen ist.

Super. Hast du Teilenummer von Schalter und Kabel? Und wie geht das Handschuhfach raus? Hatte schon die Schrauben ab, aber dann löste sich das Handschuhfach auch nicht. Und ich wollte nichts mit Gewalt machen....

Der Stick war nur angesteckt (ohne dass ich Musik gespielt habe) und war heiß.

Soll ich einen "langsameren" Stick nehmen, der dann nicht so warm wird? Für Musik wird der wohl genügen. Von der Größe: ich habe nicht mehrere tausend Lieder drauf.

Ich habe einen 32GB Sandisk Stick (Metallgehäuse);im Austral stecken. Der war gestern so "warm", daß ich ihn nicht mehr anfassen konnte. Werde ich wohl entsorgen, obwohl ich ihn erst ein paar Wochen habe (leider die Rechnung nicht mehr) und mir einen Plastik - Stick kaufen.