Beiträge von Tom23

Kann da auch ein Zusammenhang mit dem von mir geschilderten Leistungsloch beim starken Beschleunigen bestehen? Gerade beim Überholen auf der Landstraße ist das ziemlich ungut

Hallo, ich habe heute in der App eine Meldung mit "OE9N" bekommen. Was genau bedeutet das und wer hat das auch schon gehabt?

Es steht bei der Erklärung etwas von Leistungsverlust. Das einzige was bei mir ist, und das finde ich sehr unangenehm, wenn ich stark beschleunige, geht er erstmal zügig voran, dann hat er ein ziemlich "Loch" und dann geht es wieder zügig voran.

Insgesamt bin ich mit meinem Austral aber sehr zufrieden. 👍

Der Schalter ist gestern gekommen (konnte ich dank der Teilenummer finden, hat mit Versand € 22,- gekostet), heute Kabel gebastelt und jetzt funktioniert die Beleuchtung wie sie soll (nur bei geöffnetem Handschuhfach). 👍

Werde mich aber trotzdem um ein Original -Kabel zwischen Beleuchtung - Schalter - Anschluss umsehen.

Nein, zweite Schlüsselkarte befindet sich nicht im Fahrzeug. Dachte auch, dass vielleicht etwas in meiner Hosentasche abschirmt, habe gestern die Karte in der Hand gehalten (nachdem ich merkte, daß er beim weggehen nicht verriegelte und ich nochmal zum Auto ging) und er versperrte nicht.