Beiträge von Tom23
-
-
Hallo, ich habe heute in der App eine Meldung mit "OE9N" bekommen. Was genau bedeutet das und wer hat das auch schon gehabt?
Es steht bei der Erklärung etwas von Leistungsverlust. Das einzige was bei mir ist, und das finde ich sehr unangenehm, wenn ich stark beschleunige, geht er erstmal zügig voran, dann hat er ein ziemlich "Loch" und dann geht es wieder zügig voran.
Insgesamt bin ich mit meinem Austral aber sehr zufrieden. 👍
-
Seit heute sind Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 auf den originalen 19" Alufelgen montiert.
-
Kennt jemand die genaue Bezeichnung des 4-poligen Steckers wo die Leuchte bzw. der kleine Kabelbaum angesteckt wird?
-
Der Schalter ist gestern gekommen (konnte ich dank der Teilenummer finden, hat mit Versand € 22,- gekostet), heute Kabel gebastelt und jetzt funktioniert die Beleuchtung wie sie soll (nur bei geöffnetem Handschuhfach). 👍
Werde mich aber trotzdem um ein Original -Kabel zwischen Beleuchtung - Schalter - Anschluss umsehen.
-
Nein, zweite Schlüsselkarte befindet sich nicht im Fahrzeug. Dachte auch, dass vielleicht etwas in meiner Hosentasche abschirmt, habe gestern die Karte in der Hand gehalten (nachdem ich merkte, daß er beim weggehen nicht verriegelte und ich nochmal zum Auto ging) und er versperrte nicht.
-
Mein Austral verweigert von Zeit zu Zeit die automatische Verriegelung beim Verlassen des Fahrzeugs. Hat jemand von euch auch das Problem?
-
Doch, Radio Text geht. Einfach Radio groß auf den Bildschirm holen.
-
Habe heute nachgesehen, so sieht es bei mir jetzt aus. Keine Mayonnaise zu sehen, mein Fahrprofil hat sich nicht geändert, kein Update oder Kerzenwechsel. Nach Benzin riecht es allerdings schon noch.
-
Oh Gott wer will das noch. Wer einmal Automatik fährt will nie mehr was anderes.😎
Genau! Der Austral ist mein erstes Auto mit Automatik. Und ich möchte nie wieder händisch im Getriebe herumrühren müssen! 🤣