Ja Schlüssel hab ich dabei. Mir fehlt auch im Menü der Punkt zum auswählen. Komisch .
Beiträge von Manfred
-
-
Hab gestern meinen Australe mit der My Renault App verbunden. Komme vom Megane E tech und da wurde der Standpunkt , KM Stand unsw angezeigt. Beim Austral ist das nicht ersichtlich. Wie schaut es bei euch aus?IMG_0281.png
-
Hab gestern meinen neuen Iconic FH 200 übernehmen dürfen . Die Frage ist welchen Benzin tankt ihr. Währe der Premium Benzin besser führ den FH Motor. Was mir noch fehlt ist das öffnen der Heckklappe mit dem Fuss . Bei dem Vorführer war das öffnen mit den Fuss möglich .
-
Hallo, habe einen Megane e tech ev60 iconic und hab eine Probefahrt mit dem Australe Full Hybrid Iconic gemacht. Der drei Zylinder ist mir erstmal nicht so aufgefallen. Erst im Stadtverkehr wurde er sporadisch auffällig. Wird es mit einem update irgendwann eine Besserung geben. Was mir noch negativ aufgefallen ist sind die Bremsen. Wenn man sich an einen Punkt heran bremst ist der Druckpunkt oft unterschiedlich , einmal sogar schwammig.Ist das normal. Im übrigen ist der Australe ein sehr gutes Fahrzeug und der Verbrauch ist top.
-
Einen Megane e tech EV 60. Iconic.
-
Bei meiner Probefahrt gestern ist mir der drei Zylinder erstmal nicht negativ aufgefallen. Erst nach einiger Zeit im Stadtverkehr wurde der Motor sporadisch hörbar. Nicht ganz optimal , glaubt ihr da gibt es noch über Software eine Verbesserung . Ich fahre momentan einen Megane E tech , bin an dem Australe interessiert .