Beiträge von Manfred

Du hast es sehr gut beschrieben 👍Alles in allem ist der FH das bessere Fahrzeug. Komfortables, leises fahren ( oft Elektrisch) und Leistung satt. Kein Vergleich zum MH.

Ich hatte vor dem Australe einen Megane ETech und nach den ersten 6 Monaten (gratis) das 5GB Abo bestellt. Nach weiteren 5 Monaten hab ich den Megane eingetauscht und vorher einfach mein 5GB Abo beendet. Also bei mir keine Bindung. :)

Ja, mit den Einschränkungen muss man leider leben. Aber die Amazon Music App im Austral hat mit abstand den besten Sound. Gerade wenn das H/K Soundsystem verbaut ist.

Ich hab heute mal nach dem Ölstand gesehen. Kilometerstand 1.700 km. Der Ölstand ist über max.? Werden den alle Austral so ausgeliefert? Was macht Ihr in so einem Fall. Nächste Woche werde ich mal zu meinem Händler fahren.

Solltest du auch unbedingt machen. Bei meinem Australe wurde ein update gemacht und vermutlich das Motoröl gewechselt. Bei der Abholung hat der Ölstand wieder gepasst. Nach vier Wochen bin ich noch unter Max.