Seit heute morgen funktioniert nach genau 8 Tagen alles wieder.....
Beiträge von Talisman2020
-
-
Es kann doch nicht sein, dass bei vielen Fahrzeugen "zufällig" die gleiche Funktion zur gleichen Zeit ausfällt. Da es sich um fahrzeugspezifische Funktionen handelt, nehme ich an das es sich vermutlich um ein Verbindungsproblem handelt. Hat jemand schon den Werksreset probiert? Hat schon jemand beim "Freundlichen" nachgefragt oder gar Renault kontaktiert?
-
Bei mir das selbe Problem, auch genau seit 2 Tagen.
Der Ausfall beschränkt sich jedoch auf Aktivierung der Sitzheizung, der Lenkradheizung, sowie der Regelung des Gebläses und der Klima.
Navigationsbefehle funktionieren. Auch Lautstärkeregelung und Telefon funktionieren.Übrigens, wo finde ich die Versionsnummer des Assistenten?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meiner ist aus 06/2024. Weisst Du zufällig wann die Spiegel geändert wurden?
Viele Grüße, Mark
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
viele von uns ziehen ja mit Ihrem Austral auch einen Wohnwagen. Ich habe bis jetzt noch keine guten Wohnwagenspiegel gefunden. Von EMUK gibt es ja bisher keine passenden, der von Oppi, welcher ja für den Austral angeboten wird, passt definitiv nicht. Welche Spiegel nutzt Ihr den so?
-
Hurra. Wieder mal geschafft. Seit 16:00 Uhr keine Internetverbindung. Danke, Orange....
-
Hallo Leute,
mein Auto ist seit heute Morgen, nach genau einer Woche, wieder online. So als ob nix gewesen wäre. -
Hallo Leute,
meiner ist seit heute auch offline.
Kann das sein, dass dies ein Problem der Server und nicht des Fahrzeuges ist? -
ich kann das so nicht ganz bestätigen ich ziehe ein Boot mit ungefähr 1400 kg mein 200 VHybrid hat eine Anhägelast von 1500 kg (lt. Typenschein) . Ich fahre durch die Berge Kroatien mit einem Verbrauch von ca 9 1/2 l. Mit meinem Kadjar Diesel 130 PS hatte ich den gleichen Verbrauch. Zu keiner Zeit hatte ich zu wenig Leistung beim Ziehen. Beladung mit zwei Personen, voller Dachbox plus großer Hund im Auto.
Ganz genau. Bei mir ist das auch so. Mit Wohnwagen (1200 Kg) nach Italien über die Brennerautobahn ohne Probleme mit einem Verbrauch von etwa 9,5 L. Natürlich hast Du keine Reserven wie mit einem 2 L Diesel, aber der VH 200 macht seine Sache besser als erwartet. Ich ziehe den WOWA 2 - 3 mal pro Jahr. Da nehme ich ggf. Nachteile des VH200 hin. Wenn man es weiss, kann man sich darauf einstellen. Und wenn ich den Rest des Jahres in etwa 5,2 L oder weniger auf 100 KM brauche, darf er seinen Durst im Urlaub ruhig verdoppeln.
-
Hallo Forum,
als ich vom Urlaub nach Hause kam, konnte ich kaum glauben was ich sah, als ich den Wohnwagen vom Austral abkuppelte.
Der ganze Endtopf strahlte in den schönsten Farben vonHellgold bis Dunkelblau. Typisches Zeichen das der Endtopf zuviel Hitze ab bekommen hat.
In den Bergen drehte der Motor ein paar mal ziemlich hoch, ich denke dabei ist es passiert.
Eigentlich verwunderlich, da der Hybrid 200 ja angeblich 1.400 kg ziehen darf. Der Wohnwagen hat ein zGG von 1.150 kg, also eher ein Leichtgewicht.