Hallo Udo,
nein leider hilft das nicht dauerhaft. Ich habe das bereits mehrfach gemacht und dennoch ist nach dem Profilwechsel bei mir das HUD deaktiviert. Nicht nach jedem Wechsel, aber es kommt noch regelmäßig vor.
VG
Jacob
Hallo Udo,
nein leider hilft das nicht dauerhaft. Ich habe das bereits mehrfach gemacht und dennoch ist nach dem Profilwechsel bei mir das HUD deaktiviert. Nicht nach jedem Wechsel, aber es kommt noch regelmäßig vor.
VG
Jacob
Ich habe das Problem auch schon von Anfang an (AAOS10). Hatte dazu auch schonmal ein separates Thema aufgemacht (HUD schaltet sich bei Profilwechsel aus). Vllt kann der Admin die 2 zusammenlegen.
Hallo, ich habe die App wie von #m.ebse beschrieben im Austral installiert. Vielen Dank für diese super einfache Lösung.
Ich habe sie jetzt auch während der Fahrt getestet. Wenn man die App öffnet, bleibt sie im Hintergrund geöffnet und gibt auch Warnungen aus, wenn man auf dem Standard Renault Startbildschirm mit Google Maps ist.
Also unterm Strich, eine perfekte Lösung
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich direkt heute Abend ausprobieren.
Hallo in die Runde,
ich habe den Austral jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
Eine Sache ist mir jetzt jedoch aufgefallen und wollte diese mal mit euch teilen.
Da ich das Auto mit meiner Frau teile, hat jeder sein eigenes Profil im Fahrzeug angelegt. Jetzt ist uns aufgefallen, wenn wir das Profil wechseln, ist jedes Mal das HUD deaktiviert und muss in den Einstellungen neu aktiviert werden.
Ist euch das "Problem" bekannt?
Viele Grüße
Jacob