Hallo Patient,
meinst Du die Füllmenge?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patient,
meinst Du die Füllmenge?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patric,
der Espace RHN darf nur 1.500 kg als Siebensitzer und 1.600 kg als Fünfsitzer ziehen.
Da nimm lieber einen Austral mit dem 1,33 Liter Vierzylinder und 160 PS, mit dem kann man 1.800 kg ziehen.
Der Vorgänger, Espace RFC, verfügt bis zu 2.000 kg Anhängelast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cizetta,
hattest du ein AAOS12 Softwareupdate erhalten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
betreffend Einschaltung eines Rechtsanwalt sind das Erfahrungswerte beim RFC, da hatte es doch relativ viele „Wandlungen“ (Rückabwicklungen von Kaufverträgen) gegeben.
Es ist Deine Entscheidung und wie Du mit den aus Deiner Sicht offensichtlichen Mängeln umgehst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Humer,
wenn nichts weiter geht, Mängelrüge stellen und eine Frist auf Beseitigung des Mangels stellen. Gegebenenfalls einen Rechtsanwalt einschalten.
Nach drei erfolglosen Behebungsversuchen wird der Händler das Fahrzeug wohl zurücknehmen müssen, abzüglich einer Abgeltung der gefahrenen Kilometern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Greeny,
für mich klingt das nach defekten Antriebswellen oder defektes Getriebe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Greeny,
das File wird mir trotz Anmeldung nicht angezeigt.
Rattern bei eingeschlagenen Rädern deuten für mich auf defekte Antriebswellen hin. Schließlich zerrt durch den Elektromotor schon beim Anfahren das höchste Drehmoment an den Kreuzgelenken, vor allem wenn das Anfahren mit stark eingeschlagenen Rädern erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der Waschstraße bleibt der Motor an. Beim Auffahren auf das Rollband bei Halt kurz den Fuß auf die Bremse und den Wählhebel bis zum spürbaren Widerstand nach oben kurz halten bis am Tachodisplay N erscheint.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Iceman,
Du kannst die Übermittlung von Daten einschränken, dann ändert sich entsprechend das Symbol.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Podok,
Systemeinstellungen - Sicherheit - Profil sperren
Liebe Grüße
Udo