Hallo Dino,
wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dino,
wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pombeer,
was ist eine Werkstatt ohne ihre Mitarbeiter? Es sind nur die Mitarbeiter…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt physikalische Gründe für einen Mehrverbrauch. Je niedriger die Außentemperaturen sinken, desto niedriger wird die Kapazität des Akkus. Die Fahrzeugheizung wird wohl auch elektrisch erfolgen, somit ist der Verbrenner gefordert, den viel höheren Stromverbrauch zu kompensieren.
Inwieweit auch das erwärmte Kühlwasser des Verbrenners zum Heizen beiträgt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich drnke das ist gleich wie bei den beiden PHEV im Captur und Megane RFB.
Einen Treibstoffverbrauch von mehr als 9 Liter im Durchschnitt finde ich allerdings für einen HEV als zu hoch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JasRo,
leider kann ich nicht feststellen, wer dieser Provider ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werni,
meine Erfahrung ist, das Fahrzeug „lebt“ oder „stirbt“ mit der Qualität der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SiHewo,
Priorität haben die Daten aus dem Navigationssystem. Da gibt es fixe Positionen, wo die Daten im Fahrzeug entsprechend dem Navi korrigiert werden. Wird ein Verkehrszeichen von der Kamera erkannt, wird dann dieses aktiviert. Nachdem das GPS-Signal die Position des Fahrzeuges nicht immer korrekt positioniert, kann es immer wieder passieren, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung von einer Straße in der Nähe oder einer unter einer Brücke angezeigt wird.
Es gibt auch veraltete Einträge in Navigationskarten. Dadurch kann es sein, dass bei Aufhebung einer Geschwindigkeitsbegrenzung trotzdem eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird. Das hat dann den Anschein, als würde die Aufhebung nicht erkannt worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JasRo,
wird bei opneR Link bei der Abfrage der Verbindungsdaten der MNC des aktiven Roaminganbieters angezeigt?
01, 02, 09, 11, 12 sind A1 Telekom Austria
03, 04, 07, 13, 23 sind Magenta Telekom
05, 10, 14, 16, 19 sind Hutchison Drei Austria
Liebe Grüße
Udo
Hallo JasRo,
hast Du zwei Jahre Garantieverlängerung dazugebucht? Nachdem Du im Jahr 2022 bestellt hast, könnten noch die fünf Jahre gewesen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dino,
Bildschirmfoto 2024-02-04 um 23.34.38.png
Wo ist der Fehler?
Danke für Deine Wünsche, das wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JasRo,
alles ist am neuesten Stand
Liebe Grüße
Udo